[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Bulldog an die kette."

hotdog: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 13:19)

Bulldog mal wieder anders.
Ketten Doge.jpg
http://bt1100-bulldog.fr/piwigo/picture.php?/185/category/10

Gruss Klaas. :happyhippy:

Der Christian: Re: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 13:29)

Hast du dich an Attys Hund vergangen?
Beeindruckend, aber das mit orig. Federbein?

Anonymous: Re: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 14:35)

genau das ist die Bestätigung der Machbarkeit für einen techn. möglichen Umbau auf einen leichteren, effizienteren Antriebsstrang.

Kardan ist geil, Riemen ist geiler!

Gruß

Eric

linus: Re: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 15:02)

Sorry, aber ich hab mir die Dogge gekauft, weil ich keine Kette sondern nen kardan haben wollte [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich die olle transe auch auf kardan umbauen!
ICH LIEBE MEINEN KARDAN! [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

Steve: Re: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 15:21)

Alle Jahre wieder:

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=7&t=15228&hilit=facebook

Ist eigentlich der Beweis erbracht, dass die Bulldog auch fährt? :wink:

Wuz: Re: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 15:42)

Und täglich grüßt.....

Die Bulldog sitzt in einer Zeitschleife fest. Sie durchlebt wieder und wieder das Selbe, den geplanten Umbau des Antriebs. Dieser beginnt um xxx Uhr morgens im Kopf eines BOC Members, direkt nach dem Anspringen des Radioweckers, an einem Ort, in dem die Handlung immer wieder von Neuem startet, Punxsutawney BOC Forum, immer an einem anderen Tag ......... der Bulldog-Groundhog Day.

RedSun: Re: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 18:00)

Moin,
dat sieht ja man pottenhäßlich aus auf dem Pic. Könnte aber zu mir passen.
Nee, so eine Fahradschwinge will ich nicht, nur damit ein 240/45 drauf passt.

Standard: Re: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 20:36)

Viel interessanter als die Schwinge und den Umbau auf Kette finde ich um ehrlich zu sein die Auspuffanlage. Da freut sich bestimmt jeder, den man damit überholt/ an dem man vorbeifährt.

Gruß, Alex.

Anonymous: Re: Bulldog an die kette. (Mittwoch 8. Juli 2015, 21:37)

Hallo in die Runde!
Also ich sehe das genau wie linus!
Was ich aber sehr gut verstehen kann,ist einen Kettenantrieb auf sauberen wartungsarmen
Zahnriemen umzubauen!
Die Kosten halten sich in überschaubaren Grenzen,es macht Sinn,und rechnet sich für Vielfahrer eventuell sogar!
(statt ca. alle 20 tkm einen kompletten Kettensatz,nach ca.50 tkm einen neuen Zahnriemen)
Die paar Dosen Kettenspay plus die zig Stunden Putzerei mal nicht mitgerechnet!!!
Dann stimme ich dem Arno (red sun) noch voll zu!
ES SIEHT EINFACH SCH.... AUS!
Trotzdem.......Hut ab vor den Spezies die sowas realisieren und zeigen,was technisch geht!
Ganz egal,ob sinnvoll,schön,oder praktisch!
Ist aber nur meine Meinung!!!!!!
LG Volker!

Steve: Re: Bulldog an die kette. (Donnerstag 9. Juli 2015, 14:07)

...


 [1]   [2]