[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Habsch mir einen Doggentrolli gebastelt ..."

Cat Balloon: Habsch mir einen Doggentrolli gebastelt ... (Sonntag 24. Mai 2015, 09:43)

Moin allerseits,

weil ich ja sooooo storlz drauf bin, muss ich hier mal mit meinem neuesten Doggengadget prahlen pet.gif :

Habe kürzlich mit einem geneigten Edelstahlschneider meinen alten Hänger mit einer endgeilen Transportschiene für die Dogge ausgestattet (alles natürlich abnehmbar - ist nur mit zwei angeschweißten Gewindezapfen und Flügelmuttern am Hängerboden befestigt) ...

Doggentrolli_01.jpg
(der Schlitten ist natürlich überflüssig, sondern eher eine Spielerei für ein besseres Sicherheitsgefühl)

ff007: Re: Habsch mir einen Doggentrolli gebastelt ... (Sonntag 24. Mai 2015, 10:06)

Sieht perfekt aus,schöne bastelidee für den der einen Anhänger hat )


Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

GID: Re: Habsch mir einen Doggentrolli gebastelt ... (Sonntag 24. Mai 2015, 15:41)

sehr feine arbeit, gefällt mir gut!!

WullDee: Re: Habsch mir einen Doggentrolli gebastelt ... (Sonntag 24. Mai 2015, 19:01)

Klasse, Anhänger universell nutzbar, wäre auch meine Wahl.
Wihingegen ich wahrscheinlich für das Vorderrad eine Wippe verbauen würde, finde ich recht praktisch.
http://files.bs-motoparts.eu/images/bs-motoparts/paddock-stands/constands-easy-orange-5.jpg
Aber was nicht ist kann ja evtl noch werden, falls erforderlich ...

icke: Re: Habsch mir einen Doggentrolli gebastelt ... (Sonntag 24. Mai 2015, 21:33)

4-10... wozu brauchste da einen Hänger .

Anonymous: Re: Habsch mir einen Doggentrolli gebastelt ... (Sonntag 24. Mai 2015, 22:12)

um vielleicht entspannt zu einem entfernten Treffen zu kommen...

Cat Balloon: Re: Habsch mir einen Doggentrolli gebastelt ... (Montag 25. Mai 2015, 08:44)

4-10... wozu brauchste da einen Hänger :-o. ;-)

1) für 11-3 natürlich ohnon.gif lol_2.gif
2) :wink: um vielleicht entspannt zu einem entfernten Treffen zu kommen...
3) um mein Moppet mit in den Urlaub nehmen zu können (das war die eigentliche Motivation für dieses Projekt) :hotsun: