[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen?"

Seehund: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Dienstag 24. März 2015, 15:36)

:x : Ich habe letztes Jahr im Forum nach einem alten Blinker gefragt, weil mir einer zerbrochen ist. Daraufhin bekam ich einige freundliche Zuschriften, in denen man mir verschiedene angeboten hat. Darunter war auch eine freundliche von der Schwäbischen Alb, in der mir ein Doggentreiber sogar angeboten hat, mir Blinker umsonst zu überlassen. Natürlich habe ich sofort Kontakt aufgenommen und mich darüber gefreut. Es dauerte und ich habe in einer Erinnerungsnachricht angeboten, die Blinker auch zu bezahlen. Darauf bekam ich im Juli diese Antwort:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Wolfgang,
geht klar. Kann die Blinker aber erst ab Mittwoch verschicken. Bin bis dahin nicht daheim.
Lass mal gut sein, passt schon.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einer weiteren Erinnerung kam dann im August die PN:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh Scheiße! Das Paket steht in der Garage. Tut mir echt leid, ich habe es einfach vergessen. Pack es ins Auto und bringe es dann zur Post.
Ich Depp.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann im September meine PN:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ******,
steht das Paket immer noch in der Garage oder ...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Darauf habe ich im November (!) noch folgende PN geschickt und dann bis heute nichts mehr gehört.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ******,
was war eigentlich los? Wenn du mir die Blinker nicht geben willst, sag bitte Bescheid.
In dem Fall würde ich sie mir woanders besorgen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nun 67 Jahre alt und fahre seit 50 Jahren Motorrad, so einen Motorradkumpel habe ich noch nie getroffen!
Schade, dass mir das gerade bei einem Bulldogfahrer passiert. lang.gif

spi: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Dienstag 24. März 2015, 16:03)

Ich hab noch einen Satz Blinker zu liegen.

icke: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Dienstag 24. März 2015, 16:03)

Falls du originalblinker suchst sach Bescheid , hab die noch irgendwo rumliegen. Eventuell fehlt aber das Leuchtmittel, müsste ick kiecken


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

ff007: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Dienstag 24. März 2015, 17:29)

Hätte auch noch welche liegen ) zur not


Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

il_brutto: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Dienstag 24. März 2015, 17:31)

Immerhin hatte er es geschafft Dir ne PN zu schreiben um sie Dir anzubieten.

Coitus Blinkeruptus nenne ich sowas. [emoji23]


cheers Micha

Seehund: Re: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Dienstag 24. März 2015, 19:13)

Danke Leute, habe mir jetzt einen neuen bestellt. Ist nun auch nicht sooo teuer!
Aber ich finde es eben vom Prinzip her ziemlich schäbig, sich so zu verhalten.

RedSun: Re: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Dienstag 24. März 2015, 19:38)

Moin,
sowas geht gar nicht. Erst recht nicht hier im Forum. Für mich ein absolut respektloses Verhalten. Wenn man sein Wort gibt, muß man auch dazu stehen.
Gott sei Dank wohl ein Einzelfall. Bis jetzt habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht mit Deals über das Forum. :wink:

Seehund: Re: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Donnerstag 26. März 2015, 12:27)

Hallo Freunde, es hat sich jetzt geklärt. Da kamen einige böse Ereignisse dazwischen, von denen ich natürlich nichts wusste (Unfall, Krankheit, private Probleme und Umzug mit vorhergehender Wohnungssuche).
Für mich ist das jetzt erledigt, aber wenn man halt keine Infos hat, kann man auch falsch reagieren...

ff007: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Donnerstag 26. März 2015, 12:35)

Na den ist ja alles wieder gut und wir sind doch ein toller Haufen [emoji106][emoji23];))


Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

Steve: Re: Muss man sich eigentlich im Forum bzw. per PN so vera....en lassen? (Donnerstag 26. März 2015, 20:48)

Hallo Freunde, es hat sich jetzt geklärt. Da kamen einige böse Ereignisse dazwischen, von denen ich natürlich nichts wusste (Unfall, Krankheit, private Probleme und Umzug mit vorhergehender Wohnungssuche).
Für mich ist das jetzt erledigt, aber wenn man halt keine Infos hat, kann man auch falsch reagieren...
na dann mal schnell A.... abgeputzt und weitergemacht.... :alright: