[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Wir suchen eine Unterkunft im Oberallgäu (Raum Immenstadt, oder so)"

Blubber: Wir suchen eine Unterkunft im Oberallgäu (Raum Immenstadt, oder so) (Samstag 21. März 2015, 16:28)

Moin die Damen und Herren.

Wir wollen Mitte Mai ins Allgäu für ein verlängertes Wochenende.

Kennt jemand eine bezahlbare Unterkunft, in der man/frau auch etwas zu essen bekommt, des Abends?

Ich hab zwar schon ein paar Anfragen laufen, aber es könnte ja sein es hat jemand einen Geheimtip.

Besten Dank schon mal und bis die Tage.


Ralf

Walter Sobchak: Re: Wir suchen eine Unterkunft im Oberallgäu (Raum Immenstadt, oder so) (Samstag 21. März 2015, 16:41)

Hallöchen,

ich kann die Pension Forelle sehr empfehlen. Dort ist es der Hammer find ich.
Frühstücksbuffet und 3 Gänge Abendessen bei Halbpension. Die haben sogar ein kleines Motorradmuseum in der Scheune 
Auch die Riedbergstraße nach Balderschwang is klasse und danach ne Ösi-Tour mit einigen Pässen.

lg Micha

Blubber: Re: Wir suchen eine Unterkunft im Oberallgäu (Raum Immenstadt, oder so) (Sonntag 22. März 2015, 22:13)

Besten Dank Micha.

Ich habe soeben eine Anfrage abgeschickt. Bin gespannt ob da noch etwas frei ist.

Gruß
Ralf

Anonymous: Re: Wir suchen eine Unterkunft im Oberallgäu (Raum Immenstadt, oder so) (Montag 23. März 2015, 08:47)

Hallo Ralf,

ich kann den Berghof empfehlen.
m
Ist vielleicht etwas teurer, hat aber auch eine kleine Wellnessanlage dabei.
Der Junior fährt selbst Motorrad. Über Nacht konnte ich das Motorrad in die Garage stellen.

Gruß
Achim

ostalbbulli: Re: Wir suchen eine Unterkunft im Oberallgäu (Raum Immenstadt, oder so) (Montag 23. März 2015, 13:56)

Das goldene Kreuz in Gunzesried! Da bist daheim. Einfach, aber gut. Günstig und die Wirtsleute sind nur nett. Bin seit 1990 immer wieder da unten.
Robert