[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Hurra, ich kann mich wieder einloggen.."

Axman: Hurra, ich kann mich wieder einloggen.. (Montag 26. Januar 2015, 10:12)

Moin,

seit ca. einer Woche konnte ich mich nicht mehr einloggen. Jeder Versuch endete mit der Meldung :" ..der Benutzer ist zur Zeit inaktiv. Wenn sie weiterhin Probleme beim einloggen haben, setzen sie sich bitte sofort mit dem Admin in Verbindung " oder so ähnlich.

Nun ergab sich zwangsläufig die Frage, wie bitte soll ich mich mit dem Admin in Verbindung setzen wenn ich mich nicht einloggen kann und dessen Email-Addi nicht habe?? Ein typischer Fall eines "Catch22" :evil:

Gestern habe ich dann Ralf (MK) erreicht, der sich für mich dann mit Joerg in Verbindung gesetzt hat..wie auch immer.

Egal, ab heute kann ich mich wieder einloggen..ein hurra

vom Axman

JörgG: (Montag 26. Januar 2015, 19:33)

Auch wenn der Benutzer inaktiv ist , findet ihr im unteren Teil in der Fußnote den “Kontakt“ somit kann das Problem geschildert werden.

Alternativ auch einfach eine Email an den bekannten webmaster(@)bulldog-bt1100(dot)de

Ich möchte nochmals darauf hinweisen,das die Email Adresse auch erreichbar ist , wenn das Forum nicht funktioniert und eine Fehlermeldung anzeigt.

Und bitte überprüft eure Spam Einstellung eures Email Client denn wenn Email dort von uns als Spam deklariert sind , kommen unsere halt einfach nicht an.

Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.