[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden"

Mario K.: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Sonntag 4. Mai 2014, 18:54)

Moin!
Nach kurzem Telefonat mit Gerhard am Samstag folgender Vorschlag meinerseits:
Treffen desw MDR am Fr- Morgen 10:00 Uhr Tankstelle Hermsdorfer Kreuz (die an der BAB wegen Weiterreise)
, danach weiter auf der BAB bis Jena Göschwitz. Anschließend die B88 weiter bis zum Thüringer Wald. Dort ca. 12:00 Uhr Treffen in Neustadt am Rennweg mit Gerhard. Gemeinsam feines Plätzschen zum Mittags- Mampfimampfi gesucht. Essen und dann weiter durch die Röhn Richtung Ziel.

@Gerhard: eher als Zwölf Uhr ist schwierig. Alle unter einen Hut zu bekommen und dann noch eher los..... Die "Alte Herren Riege" ist da etwas schwierig.

@all: viel später sollte es auf keinen Fall werden wenn wir über den Thüringer Wald fahren wollen.

So, nu ihr!

icke: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Sonntag 4. Mai 2014, 20:35)

Wo und wann treffen wir Baggerfrank?oder nicht berücksichtigt?


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

BullUG: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Sonntag 4. Mai 2014, 20:50)

... der BFrank kommt mit Sicherheit nicht zum H.Kreuz.
wenn kommt er evtl. mit Torsten (tooddii) oder ? direkt zum Treffen.

ich würde, je nachdem wie ich los komme,
vorzugsweise über B-straße in Jena /Görschwitz dazu stoßen

ansonsten klingt das schon wie ein Plan

Mario K.: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Sonntag 4. Mai 2014, 21:11)

Den Opa Icke und den GS- Andy kann ich in Gera beim Restaurant "Zur Goldenen Möwe" abholen. Ja, und Uwe ballert die B88 bis Jena G-Punkt runter. Musst aber pünktlich sein! Dann sparen wir uns den Zwischenstopp H-dorfer Kreuz! Mir auch lieb!
Von da aus ca. anderthalb Stunde bis Neuhaus. Heißt, spätestens halb elf in Maura auf dem Lehmhügel (Ort an der Abfahrt Jena- G., Uwe weiß bescheid ) Route hab ich im Gepäck.
Was wir nicht wollen, ist das Gerhard übergebühr warten muss!

Edit:
@ Gerhard: können wir uns vielleicht in Katzhütte treffen? Ich hab die Reiseroute mal angeschaut. Mit Röhn würden da über sechs Stunden Fahrt ab Treffpunkt B88 rauskommen. Katzhütte würde uns eine halbe Stunde sparen und in die Richtung müssen wir auf alles Fälle.

BullUG: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Sonntag 4. Mai 2014, 21:11)

... so ,oder so ähnlich wird's geübt Mädel's

frankendogger: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Dienstag 6. Mai 2014, 20:36)

Hallo Jungs
Bin um 12 Uhr in Katzhütte
Gruß Gerhard

harrydriver: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Mittwoch 7. Mai 2014, 12:46)

tach leutz . . .

der toooooodi schlägt am freitag gegen halb ölf bei uns uff
und dann gehts zu dritt entspannt weiter zur villa.....von da aus
gegen 13 uhr mit ff007 und andrea weiter rtg. sauerland.....

jemand in der nähe der lust und zeit hat? :roll:


grüsse :cool:

BullUG: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Mittwoch 7. Mai 2014, 12:50)

Baggerfrank!?

icke: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Mittwoch 7. Mai 2014, 13:36)

Mario, gibts schon ne zeitliche Abfolge wann, wo , wer????


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

baggerfrank: Re: Anreise zum Ruhrpotttreffen aus östlichen Gefilden (Mittwoch 7. Mai 2014, 18:21)

tach leutz . . .

der toooooodi schlägt am freitag gegen halb ölf bei uns uff
und dann gehts zu dritt entspannt weiter zur villa.....von da aus
gegen 13 uhr mit ff007 und andrea weiter rtg. sauerland.....

jemand in der nähe der lust und zeit hat? :roll:


grüsse :cool:

Hab keinen Plan wo das sein soll,
somit weiß ich auch nicht ob es in meiner Nähe ist,
ich hatte vor die 27 runter zu fahren


 [1]   [2]   [3]