[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH"

Lonedogg: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Donnerstag 3. April 2014, 22:37)

Warum bekomme ich gerade die lust unnützes Leben beenden zu wollen??
:twisted::twisted:
Und ich MEIN das auch so.

Sowas ist doch völlig crank.
Genauso wie Drahtseile spannende Vollpfosten..

m

Noch ne Meldung dazu

m


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

gothicwenne: Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Freitag 4. April 2014, 04:44)

Oh Mann geht das schon wieder los. Scheinbar werden nach der freigabe der Strasse auch keine Warnschilder aufgestellt. Auch Leichtsinnig von der Reinigungsfirma.
Hoffentlich werden die Idioten bald gefasst und dann geteert und gefedert im eigenen Öl. Ich hätte auch noch welches hier, das ich für einen "Wohltätigen Zweck " spenden würde. Danach kämen die Steinewerfer vonner Autobahnbrücke dran.

Arbeit genug

linus: Re: AW: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Freitag 4. April 2014, 04:45)

Das nennt sich dann gefährlicher Eingriff in den Straßen Verkehr!
Für mich ist das versuchter MORD!!!

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

henner78: Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Freitag 4. April 2014, 08:02)

Idioten ... ohne Worte...

wolfonbass: Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Freitag 4. April 2014, 08:33)

Immer wieder erschreckend....
OHNE WORTE...

Hoffentlich erwischt man diese Spinner mal.

Simmerath, Mullartzhütte, Dedenborn... Ist meine Standardstrecke wenn ich mal Zeit für die Eifel finde.
Da wirds einem schon etwas mulmig.



Wolf

BulldogAC: Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Samstag 5. April 2014, 03:25)

Genau auf meiner Strecke nach Feierabend wenn ich nicht sofort heimwärts fahre.
Es wird ermittelt (darunter sind auch Motorradfahrer) und man ist für jeden Hinweis dankbar. Bei der besonderen Heimtücke ist das nicht einfach.

Lonedogg: Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Samstag 5. April 2014, 10:04)

Genau auf meiner Strecke nach Feierabend wenn ich nicht sofort heimwärts fahre.


W T F ?
Booah, Da krieg ich ja allein beim Lesen ne Hühnerkutte..
Bei SOWAS setzt mir immer jede Moralisch Ethische Grenze aus,und wandelt
sich schlagartig in gaaanz Langsame Folterwünsche :jail:

EBi: Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Samstag 5. April 2014, 10:43)

Was müssen das für kranke Geister sein,die den Tot für andere herbeiführen wollen!?
Das ist nach meinem Rechtsempfinden versuchter Massenmord, auch wenn's das im juristischen Sinn nicht gibt.
Hoffe nur das diese Knalltüten gefasst werden!


LG
EBi (mobil)

Eddie: Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Samstag 5. April 2014, 15:45)

Eine ganz feige Aktion!

Dummerweise werden diese A..löcher nicht gefasst werden, weil man keinen oder kaum Ansatzpunkte hat. Den Ölkanister haben sie aber was macht man damit?
Eventuell gibt es Fingerabdrücke, aber die muss man mit irgendwas vergleichen. Ich glaube, dass das einfach ein militanter Anwohner ist, der ansonsten nie auffällig ist. Wenn er nicht am Stammtisch damit prahlt oder in flagranti erwischt wird, gibt es kaum eine Chance, den Kerl zu fassen.

melittaman: Re: Aufpassen !!! ÖLSPUR EIFEL ABSICHTLICH (Sonntag 6. April 2014, 11:21)

Das ist eine Schweinerei! Dem Täter sollte man 5 Liter Öl oral verabreichen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


 [1]   [2]