[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :)"

Lonedogg: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Montag 31. März 2014, 11:16)

Dann Streng dich ma an Digga :) :elephant:
:mrgreen:
3,w=650,c=0.bild.jpg

henner78: Re: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Montag 31. März 2014, 11:35)

Luzy: Re: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Montag 31. März 2014, 12:04)

Blubber: Re: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Montag 31. März 2014, 12:12)

OchMenno,

immer auf die Kleinen.....

Lass Dich nicht verschrecken Linus. Tschakka, Du schaffst das

Ralf

linus: Re: AW: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Montag 31. März 2014, 12:30)

Jo jetzt bin ich auch noch für s Wetter verantwortlich!
Aber ihr wisst ja, da wo ich bin is schön
Und wenn es doch mal regnet, dann weint der Himmel Freudentränen.
Wünsche euch allen so tolles Wetter wie ich es momentan habe!
20 Grad und sonne
Grüße Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

linus: Re: AW: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Montag 31. März 2014, 12:53)

Ach so,
Meinem Freund Tom schick ich die nächsten 3 Wochen eine ganz persönliche kleine Regenwolke, die immer punktuell regen oder Schnee abwirft, weil er mir den Spaß hier eingebrockt hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

Wuz: Re: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Montag 31. März 2014, 13:42)

OchMenno,

immer auf die k leinen Dicken ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lass Dich nicht verschrecken Linus. Tschakka, Du schaffst das :lol:

Ralf

:lol: :lol:

sorry, bei der Vorlage konnt ich nicht an mir halten

Steve: Re: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Montag 31. März 2014, 22:11)

Na, wenn das kein Allzeithoch ist..

spark76x: Re: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Dienstag 1. April 2014, 15:41)

Ich wünsche mir wirklich und inständig schönstes Wetter für Euch!
In erster Linie natürlich damit Eure Doggen ordentlich Auslauf bekommen und das Lächeln in Eure Gesichter zurück kehrt.
Außerdem hoffe ich das dann endlich diese Unmassen von Radfahrern hier wieder verschwinden! Hatte heute endlich nach 3 Wochen mal wieder Zeit nur zum Spass zu fahren und er war nicht auszuhalten.

Steve: Re: Und WEHE der Jung macht seinen Job nicht richtig :) (Mittwoch 2. April 2014, 20:42)


Außerdem hoffe ich das dann endlich diese Unmassen von Radfahrern hier wieder verschwinden!

War ja erst einmal auf Malle...aber diese Ungeziefer sind echt schlimmer als Mücken :silly: