[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Jaaahahaha verspätes Xmas!!"

moppedwolf: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Sonntag 5. Januar 2014, 14:35)

Spocht1 ich danke dir, endlich wieder MotoGP MIT Ton!!!
m

Die Edgar, halt's Maul!! Aktion wurde von mir allein 5mal unterzeichnet manchmal hilft es doch Dinge voran zutreiben!

2014 verspricht ein gutes Jahr zu werden.

Eddie: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Sonntag 5. Januar 2014, 14:43)

Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Der Kerl ist mir wirklich auf den Keks gegangen...

moppedwolf: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Sonntag 5. Januar 2014, 14:49)

Na wenn das mal nich ne klasse Nachricht zum Burzeltach, gelle Eddie.

Btw. ois guade zum selbigen, mei Liaber!

blechi: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Sonntag 5. Januar 2014, 14:52)

Moinsen,

das wäre eine gute Nachricht. Ich hoffe sie sind so clever und stellen dem Alex einen guten Mann an die Seite und er übernimmt nicht komplett, denn ich möchte nicht auf seine Interviews im Parc Ferme und Streckenvorstellungen verzichten.

Ich denke aber, dass der Zuschauerschwund nicht ganz allein auf Herrn M. zurückzuführen ist. Sie nennen sich selber "der MotoGP Sender". Zeigen aber lieber exclusiv Aufzeichnungen der kleinen Klassen, weil sie lieber angebliche Experten zu gestrigen Spielen sabbeln lassen.

stoppelhopser: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Sonntag 5. Januar 2014, 15:35)

Hei, wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk! Als Co für Alex kann man wahrscheinlich nehmen wen man möchte - besser wirds auf jeden Fall. Ich weiß leider nicht mehr wie die Kommentatorne von Eurosport hießen, die damals die MotoGP kommentierten, aber die waren Spitze.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Eddie: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Sonntag 5. Januar 2014, 16:31)

Das waren Dirk Raudies und Lenz Leberkern. Das waren zwar auch ganz schöne Labertaschen, aber lustig wars.
Die kommentieren noch bei Eurosport die Superbike WM, wenn ich mich recht erinnere.

Wolf, danke an dieser Stelle für die Glückwünsche.

Anonymous: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Sonntag 5. Januar 2014, 19:44)

GOTT SEI DANK!
Das war schon lange mein Wunsch!
LG Volker!

kistebier: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Montag 6. Januar 2014, 17:33)

Oh wie Herrlich!

Hoffe das kommt auch so!

Der soll bloß zu seinem ollen Tuntenball gehen

Die Kommentare von dem Vogel waren mehr wie schei.......!

Fuchs war für mich immer noch der Beste! Raudis und Leberkern waren auch lustig und hatten wenigstens Ahnung von dem was Sie gesagt haben!

spark76x: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Montag 6. Januar 2014, 21:21)

Naja,
sicherlich war Mielke, in meinen Augen, unerträglich,
aber die Prioritäten die Sport 1 bei den Übertragungen setzt sind für mich genauso nicht nachvollziehbar!

Mein Lieblingsrennen war, vor 2 oder 3 Jahren, als Mielke die Stimme verlor und Alex mit Bradl moderierte. :wink:

De Mässäasch: Re: Jaaahahaha verspätes Xmas!! (Dienstag 21. Januar 2014, 21:45)

Na das wär ja klasse...konnte dem Vogel auch nicht zuhören.Wenn jetzt noch der Carsten Sostmeier beim Pferdesport die Fresse halten würde, wär ich sowas von zufrieden....


 [1]   [2]