[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Hein Gerike, keine gute Nachricht"

BulldogAC: Hein Gerike, keine gute Nachricht (Mittwoch 18. Dezember 2013, 12:49)

>>> Insolvenz Hein Gerike <<<

Schade

ob da wirklich noch Hoffnung besteht?

Lonedogg: Re: Hein Gerike, keine gute Nachricht (Mittwoch 18. Dezember 2013, 13:25)

und wohl auch nur deshalb weil wieder so ne Elende Geldgeile Heuschrecke
nur noch $$ im Auge hatte.

Völlig unnötig

Eddie: Re: Hein Gerike, keine gute Nachricht (Mittwoch 18. Dezember 2013, 19:01)

Habe das schon lange kommen sehen, denn der Laden in Bonn war bei jedem Besuch von mir entweder gar nicht, oder nur spärlich besucht.
Habe das nie verstanden, denn das Geschäft ist groß, hell und hat eine gute Lage. Allerdings stimmt das Angebot einfach nicht und auch werbungstechnisch war nicht viel los.
Ich finde das wirklich schade, aber die haben irgendwie nur halbe Sachen gemacht und die Konkurrenz ist auch entsprechend groß.

Anonymous: Re: Hein Gerike, keine gute Nachricht (Mittwoch 18. Dezember 2013, 20:01)

Hallo Zusammen
Sorry, aber die sind selber Schuld! Die waren die letzten 2 Jahre noch lausiger als Polo!
Beispiel gefällig? Vor ein paar Wochen habe ich per Newsletter erfahren, dass der Shop in Singen verkaufsoffenen Sonntag hätte. Ich also früh aufgestanden und eine halbe Stunde hingefahren. Laden zu! Na ja denke ich, vielleicht verschlafen... Was trinken gegangen und eine halbe Stunde später wieder hin. Immer noch zu. Nach 2 Stunden Freizeitverblödeln wieder daheim gewesen und am Montag angerufen. Antwort: verkaufsoffener Sonntag? Davon wissen wir ja gar nichts....soetwas wird uns von der Zentrale gar nicht mitgeteilt. ( der Spruch kam übrigens schon früher beib Rabattaktionen ) Meine Frage daraufhin: Und warum abonniert Ihr nicht einfach den Newsletter? Antwort: Tja, wäre vielleicht gar nicht schlecht..... Habe mir dann eine Telefonnummer geben lassen auf der man angeblich jemanden kompetenten erreichen sollte. War ne Verkaufsnummer. Die Dame war freundlich und bemüht, hat versprochen, dass jemand zurückruft. Ist jetzt, glaube ich, ca. 5 Wochen her.....War seit 33 Jahren dort Kunde und habe diverse Komplettausstattungen gekauft, aber was die letzten 2 Jahr gelaufen ist geht auf keine Kuhhaut! Recht so, sollen zumachen die Spacken! Mein Mitleid bekommen die nicht!

Gruß Bernd