[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "LEMMY hat die Tour verschoben ..."

jägermeister: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Montag 4. November 2013, 22:12)

Hey Leute,

die legendäre jährliche Motorhead Tour wurde auf Februar 2014 verlegt. Schade, ist aber so.

Hier der deutsche Auszug aus der Website für Euch zur Info. Vielleicht hat ja einer/eine ( wie ich )schon Karten gekauft:

Ich bin sehr traurig, mitteilen zu müssen, dass Motörhead die bevorstehende Europa Tour auf das Frühjahr 2014 verschieben muss.

Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen, da ich leider noch nicht fit genug bin, wieder zu touren. Daran muss ich noch arbeiten. Keine Sorge, ich werde nicht als Veganer enden und alkoholfreie Getränke promoten aber fairerweise muss ich sagen, dass ich meinen Lebensstil ein wenig konfigurieren muss, damit sichergestellt ist, dass ich die nötige Kraft haben werde.

Ich bin von mir selbst enttäuscht, sagen zu müssen, dass ich nicht fit genug für die Tour bin, aber ich wäre noch mehr enttäuscht, wenn ich nur mittelmäßige Shows abliefern würde und meine Gesundheit leiden würde - lange bevor die komplette Tour vorbei ist. Die Fans, die zu unseren Shows kommen, erwarten eine richtige Motörhead Show und das wird nur möglich sein wenn ich wieder 'back on track' bin. Ich bedanke mich für die Geduld und für euer Verständnis und ich arbeite daran, wieder ganz der 'Alte' zu sein, damit wir uns dann im Frühjahr sehen.

Euch allen nochmals ein großes DANKE!

Lemmy

Motsch: Re: AW: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Dienstag 5. November 2013, 06:02)

Sehr schade...

Grüße vom Motsch

Doggerla: Re: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Dienstag 5. November 2013, 11:38)

Ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Bleibt nur zu hoffen, dass es nichts ernstes ist!

VG,
Doggerla

WullDee: Re: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Dienstag 5. November 2013, 18:05)

Neue Termine wurden veröffentlicht:
m

Mario K.: Re: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Dienstag 5. November 2013, 20:16)

Hm, was soll man da sagen. Er ist eben wahrlich nicht mehr der allerjüngste. Ich hab ihn vor zwei Jahren das letzte mal gesehen und fande da schon, das ihm das Alter ansieht.
Auch wenn man sich das neue Album anhört, hört man, dass die Stimme etwas brüchig ist und im gesamten der Druck von früheren Alben einfach fehlt.
Ich wünsche ihm echt ein langes Leben, erfüllt war es bis jetzt sicher. ER ist eine echte Legende und Bereichung der Welt, das mein ich ernst!
Irgendwie ist Motörhead mehr als nur ne Band!

gothicwenne: Re: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Mittwoch 6. November 2013, 19:18)

Moin. Tja, der Herzschrittmacher von Lemmy funktioniert halt auch nicht mit Jacky Cola genauso wie der ganze Körper. Ein harter Schlag für die Tabak und Whiskey Industrie. Ganz ehrlich.

LEMMY alles gute und vollständige Genesung. PROSCHT
Auch ausserhalb von Fratzenbuch

jägermeister: Re: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Mittwoch 29. Januar 2014, 17:07)

Die Meldung ist zwar schon von letzter Woche ... aber trotzdem:

Die Tour 2014 im Frühjahr wurde nun doch abgesagt. Gesundheitliche Probleme weiterhin heisst es ...

Guck:
m

Habe meine Karte gestern zum Veranstalter zurückgesendet.


Tja, was soll ich sagen: Kann an den Treffen 2014 - Schweiz, Sauerland, Spessart nicht teilnehmen, Motorhead sagt die Tour ab ... jetzt lang's so allmählich

W.

stoppelhopser: Re: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Mittwoch 29. Januar 2014, 17:58)

Ich hab heute auch die Karten gegen Bargeld zurück getauscht. Schade schade. Eigentlich ein Wunder das er überhaupt noch lebt. Er hat mal in nem Radiointerview auf die Frage, wie man es macht so heftig zu leben und nicht zu sterben, geantwortet: "Du darfst nicht sterben!"

Gute Besserung,
Stoppelhopser

sandro: Re: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Donnerstag 30. Januar 2014, 11:24)

Na ob das nochmal was wird? - Schade, ich habe Motörhead noch nie live gesehen.
Man sollte mit den Dingen, die man unbedingt noch machen möchte, eben nicht zu lange warten...

sandro

gothicwenne: Re: LEMMY hat die Tour verschoben ... (Donnerstag 30. Januar 2014, 11:44)

Moin.
Da hab ich's besser. Ich hab Lemmy schon live HÖREN dürfen in München. Genial einfach die Show. Ohne viel Licht und geknalle. Einfach nur LAUT.