[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Wollte mich nur kurz melden"

Meister: Wollte mich nur kurz melden (Donnerstag 24. Oktober 2013, 11:40)

Hallo zusammen,
da einige nachgefragt haben wollte mich nur mal kurz melden und erklären warum man in letzter Zeit wenig von mir gehört oder gelesen hat, (Der Christian und einige vom Stammtisch wussten grob Bescheid, wollte aber auch nicht das man es an die große Glocke hängt).
Ich war seit Anfang des Jahres körperlich ein wenig angeschlagen, beide Sehnerven stark entzündet und verschieden Blutwerte nicht so wie sie sein sollten, ich fühlte mich einfach schlapp und hatte immer wieder Schmerzen im Auge. Man hat gesucht und gesucht aber nichts gefunden mit der Feststellung "nichts schlimmes, aber wir wissen auch nicht was es ist oder wo es herkommt."
Man hat verschiedene Medikamente ausprobiert aber am Anfang hat nichts so richtig angeschlagen, inzwischen ist es schon wesentlich besser geworden aber noch nicht 100%, aber wichtig ist, ich bin nicht mehr so schlapp und die Schmerzen sind weg. Rat vom Arzt war "nicht versuchen drei (Freizeit)Termine am gleichen Tag unter einen Hut zu bringen und generell ein wenig kürzer zu treten", klappt soweit ganz gut und das ist es was im Moment zählt. Durch den ganzen sch...... bin ich dieses Jahr auch nur ca. 500km gefahren und war auch nicht oft im Forum weil da doch ein wenig Wehmut aufkam.
Ich schreibe das jetzt auch nur weil einige Nachfragen kamen und ich jetzt nicht immer wieder das gleiche schreiben oder erzählen wollte und ich entschuldige mich dafür das ich nicht bei allen bei denen ich sonst zum Geburtstag gratuliert habe nicht geschrieben habe, hatte anderes im Kopf, hole ich aber hiermit nach .
So jetzt ist aber genug gejammert, bin also noch da und man sieht sich.

Bis dann und bleibt gesung

Gruß

Det.

ernst: Re: Wollte mich nur kurz melden (Donnerstag 24. Oktober 2013, 11:51)

Moin Detlef großer Meister,

wünsche Dir weiterhin gute Besserung auf das Du bald wieder der Alte bist.
Sehen uns evtl. beim Weihnachtsstammtisch, die Reibekuchen warten auf Dich
und wir natürlich auch.

gv66: Re: Wollte mich nur kurz melden (Donnerstag 24. Oktober 2013, 11:54)

Hallo Det.
Schön mal wieder von dir zu hören/lesen.
Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung und
je nach Schicht sind wir vielleicht auch wieder beim
Weihnachtsstammtisch dabei.
LG Guido

Der Christian: Re: Wollte mich nur kurz melden (Donnerstag 24. Oktober 2013, 12:33)

Moin det,

weiterhin gute Besserung, das wird alles schon.
Bis demnächst.

Wuz: Re: Wollte mich nur kurz melden (Donnerstag 24. Oktober 2013, 12:45)

Schön dass es dir wieder besser geht!!!!

MissBitch: Re: Wollte mich nur kurz melden (Freitag 25. Oktober 2013, 07:50)

Hey Det,

man will oft viel zu viel am einen tag.
und Menschen alle gern zufrieden stellen und dann vergisst man Sich selbe.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße und Knuddel

BullUG: Re: Wollte mich nur kurz melden (Freitag 25. Oktober 2013, 08:43)


alles Gute Det

Anonymous: Re: Wollte mich nur kurz melden (Freitag 25. Oktober 2013, 09:31)

Von Det zu Det, alles wird Guuut, viele Grüße auch von Heike.

EBi: Re: AW: Wollte mich nur kurz melden (Freitag 25. Oktober 2013, 10:53)

Moin Det,
Gute Besserung weiterhin!

LG
EBi (mobil)

Eddie: Re: Wollte mich nur kurz melden (Freitag 25. Oktober 2013, 13:30)

Hi Det,

schön, dass es wieder aufwärts geht! Habe mir schon meinen Teil gedacht, denn Du hast selbst beim Stammtisch einen leicht gehetzten Eindruck gemacht - als wenn Du ein schlechtes Gewissen gehabt hättest, Dich einfach so von zuhause zu entfernen.
Obwohl ich selbst eigentlich Zeit genug habe, gibt es Tage, an denen ich drei oder vier Dinge erledigen muss und dann merke ich, wie es mich einengt. (schlecht zu beschreiben)
Obwohl ich die Dinge nur eins nach dem anderen abhaken muss, belastet es mich und ich weiss gar nicht, warum?!
Vielleicht liegts auch am Alter?

Nehme Dir doch einfach mal einen Tag frei und fahr von morgens bis abends mit der Dogge durch die Landschaft und schalte mal ab. Bin mir sicher, dass vieles eine rein psychische Angelegenheit ist. Warum das heute so ausgeprägt ist, ist mir ein Rätsel. Vielleicht haben die uns was ins Essen oder Trinkwasser getan?

Maach et joot...


 [1]   [2]