[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Familienzuwachs! "

linus: Familienzuwachs! (Montag 21. Oktober 2013, 13:44)

:D Hallo zusammen, aufgrund eines tollen Angebotes von unserem lieben Guido (GV66) hat mein Sohn Kevin seit gestern auch ein Hündchen!

Boah watt find ich das Goil!
Claudia und ich sind so froh, dass er sich ein anständiges möppel gekauft hat, und nicht son komischen gixxer Joghurtbecher!
Für euch ist das natürlich eher nachteilig, weil ihr nun 2 von unserer Sippe am hacken habt aber da müßt ihr nun durch!

Gaaaaaaaanz liebe grüße
Linus

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine

blechi: Re: Familienzuwachs! (Montag 21. Oktober 2013, 13:56)

moinsen linus,

da gratulier ich dir mal und wenn dein junior sich dann hier anmeldet, dann auch ihm

linus: Re: AW: Familienzuwachs! (Montag 21. Oktober 2013, 14:42)

Jo, Guido, Tomi (yeti) und ich haben es ihm gestern beim abholen der Dogge auch schon mitgeteilt, das es Pflicht ist und zum Kaufvertrag dazu gehört sich im forum anzumelden,:mrgreen: und er wird es bestimmt auch zeitnah machen, er hat nur momentan beruflich ziemlich viel Stress! Gruß Linus

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine

ernst: Re: Familienzuwachs! (Montag 21. Oktober 2013, 14:52)

Na dann freu ich mich mal mit Euch.
Wünsche Kevin gute Fahrt und immer Lack oben und Gummi unten.

RedSun: Re: Familienzuwachs! (Montag 21. Oktober 2013, 17:16)

Moin,
man hab ich einen Schreck bekommen bei der Überschrift. Wieder so ein alter Zausel der den Rüßel nicht im Griff hat :mrgreen:
Der Familienzuwachs geht dann in Ordnung. :wink:

Blubber: Re: Familienzuwachs! (Montag 21. Oktober 2013, 17:45)

Na dann mal herzlichen Glüxpunsch, Linus.

Du wirst sehen, daß so ne Ausfahrt mit ner 2ten Dogge was besonderes hat.

Ich hoffe natürlich Du hast den Bengel gut erzogen und er ist kein Leitern-Rüttler wie Du einer bist

Viel Spass und auf bald

Ralf

werner299: Re: Familienzuwachs! (Montag 21. Oktober 2013, 23:45)

Hallo Linus,

ich durfte dich und Kevin in Behringen kennenlernen. Ich wünsche ihm viele glückliche und unfallfreie Kilometer auf der Dogge. Fahren kann er ja, das hat er mit der Transalp (?) ja gezeigt.

Gruß

Werner

Luzy: Re: Familienzuwachs! (Dienstag 22. Oktober 2013, 09:07)

Wie genial ist das denn...freue mich auch für Kevin und dich!

Wünsche ihm schon mal allzeit gute Fahrt !

jalande: Re: Familienzuwachs! (Dienstag 22. Oktober 2013, 09:53)

hey,

das ist ja Super,

habe 3 Bube, einer R1200 RT, der zweit R1, und als der dritte, mit einer Bandit 1200, mir ein Sound der Dogge geschickt hatte da könnte ich nicht anders machen als mir den Hund Kaufen !!!

Jacques

MissBitch: Re: Familienzuwachs! (Dienstag 22. Oktober 2013, 11:20)

:D Hallo zusammen, aufgrund eines tollen Angebotes von unserem lieben Guido (GV66) hat mein Sohn Kevin seit gestern auch ein Hündchen!

Für euch ist das natürlich eher nachteilig, weil ihr nun 2 von unserer Sippe am hacken habt :mrgreen:aber da müßt ihr nun durch!


jaja Guido hat ein sehr grosses Herz und ist halt ein ganz liebe

Gratuliere Kevin zum Doggenkauf

Nicht nur Du Linus findest das Goil>>> Ich auch :cool:
2 von euch :?: Claudia gehört doch auch dazu :-D hoffe das ich sie auch irl kennenlernen werde.

lg


 [1]   [2]