[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button?"

WullDee: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Freitag 11. Oktober 2013, 23:46)

Moinsen Leutz!
Die dunkle Jahreszeit naht, und so ist es fast schon angesagt das Winterloch mich unsinnigen Themen zu stopfen - dann fange ich mal an ...
Ich für meinen Teil habe mich schon oft gefragt, was wohl bei anderen BOC'lern so auf dem "Home"-Button des Browsers hinterlegt ist.

Ich habe - um schnell auf ungelesene Nachrichten zugreifen zu können - diesen Link hinterlegt:
http://forum.bulldog-bt1100.de/search.php?search_id=unread" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat mich zwar bereits manchmal verwirrt, wenn ich in einem anderen Reiter versehentlich darauf geklickt habe, aber bis jetzt sah ich noch keine Notwendigkeit, diese Zuordnung zu ändern ...

Standard: Re: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Samstag 12. Oktober 2013, 00:41)

Ich hab Google da drauf liegen. Langweilig? Ja! Praktisch? Ja!

Gruß, Alex.

Blubber: Re: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Samstag 12. Oktober 2013, 08:23)

Der Tag am PC kann nur gut beginnen, wenn ich als erstes die ungelesenen Beiträge im BOC durchforstet habe.

Deshalb, wie beim Waldi

Ralf

Luzy: Re: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Samstag 12. Oktober 2013, 09:08)

Mein Kalender

blechi: Re: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Samstag 12. Oktober 2013, 11:45)

nüscht! <about:blank>

stoppelhopser: Re: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Samstag 12. Oktober 2013, 12:23)

Ich hab startpage dort liegen, ne Suchmaschine, die vespricht, den Sucher anonym bleiben zu lassen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

linus: Re: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Samstag 12. Oktober 2013, 12:33)

t-online startseite,(rechte seite,das haussymbol)
oder gibt es noch nen anderen button,den ich noch nicht kenne?

grüße linus

gothicwenne: Re: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Samstag 12. Oktober 2013, 19:50)

Moin.
Wie, wo, wann, wer, liegt was. Hoffentlich fall ich nicht drüber und kann wieder nicht Moppedfahren.
In diesem Sinne leg ich mich mal hin

30°: Re: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Sonntag 13. Oktober 2013, 00:39)

spiegel online

Motsch: Re: AW: Was ist bei eurem Browser auf dem Home-Button? (Sonntag 13. Oktober 2013, 09:08)

Ecosia, gruene Suchmaschine

Grüße vom Motsch


 [1]   [2]