[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "zu doll am hahn gedreht?"

blechi: zu doll am hahn gedreht? (Donnerstag 19. September 2013, 19:58)

moinsen,

auf dem heimweg ist heute wohl der gasbowdenzug gerissen. gas bei laufendem motor auf anschlag - keine reaktion. okay, erstmal geschaut ob der icke und ich beim zusammenbau gepfuscht haben. alles okay. also den freundlichen angerufen. der kam ca. 25 min später. dogge in den transporter verfrachtet und ab zur werkstatt. nun heißt es warten und hoffen, dass der ersatz bis zum freitag geliefert und eingabaut ist. sonnst wird es mit dem boxenstopp nüscht

icke: Re: zu doll am hahn gedreht? (Donnerstag 19. September 2013, 20:17)

Son scheeeet, aber Reklamationen hätte ick eh nicht angenommen
Hättest den Vergaser nicht frisieren sollen , nu heizte zu fix durch die Gegend
Drücke dir die Daumen das alles klappt


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

blechi: Re: zu doll am hahn gedreht? (Donnerstag 19. September 2013, 21:20)

moinsen icke,

nee ich glaub die züge haben auf der highspeedfeierabendtour eine vorschädigung bekommen. so wurden die bis jetzt ja noch nie rangenommen

ff007: Re: zu doll am hahn gedreht? (Donnerstag 19. September 2013, 21:23)

he hase,

was machst du den ???

leihmoped vom freundlichen wäre noch eine alternative mach uns keinen kummer der zottel freut sich so auf dich

blechi: Re: zu doll am hahn gedreht? (Freitag 20. September 2013, 08:28)

he hase,

was machst du den ???

leihmoped vom freundlichen wäre noch eine alternative mach uns keinen kummer der zottel freut sich so auf dich :elephant: :elephant:

stimmt daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht! aber er hat ja püppi dabei :mrgreen:

BullUG: Re: zu doll am hahn gedreht? (Freitag 20. September 2013, 09:11)

moinsen icke,

nee ich glaub die züge haben auf der highspeedfeierabendtour eine vorschädigung bekommen. so wurden die bis jetzt ja noch nie rangenommen :wink:
... un jetze bin ich dran schuld :huh: :wink:
aber wenn das Dingens vorher schon eingerostet war, dann is ja klar :mrgreen:

tiefflieger62: Re: zu doll am hahn gedreht? (Samstag 21. September 2013, 22:00)

Mensch Hasi wat hate denn wieder gemacht, wie kannste denn Icke mit Reklamation drohen. wenn ich das beim Syncro Day richtig mitbekommen habe, war der Gasbowdenzug doch nach der Spritztour schon 5 cm länger.


Grüsse aus halle

Mario K.: Re: zu doll am hahn gedreht? (Samstag 21. September 2013, 22:19)

wenn ich das beim Syncro Day richtig mitbekommen habe, war der Gasbowdenzug doch nach der Spritztour schon 5 cm länger. :lol:


Grüsse aus halle

:lol:

harrydriver: Re: zu doll am hahn gedreht? (Sonntag 22. September 2013, 00:05)

...HASE ?....wat is nu?....DU bist der hase und
püppi ist die püppi...ik freu mir so auf dir !!!


blechi: Re: zu doll am hahn gedreht? (Donnerstag 26. September 2013, 20:21)

moinsen,

@uwe (tf62) und mario: es gab keine drohung, war nur ne vermutung. ich glaube 5cm reicht nicht
am ende wars doch der mario, als er versucht hat den flammenwerfer zu spielen und dafür gibts ja den videobeweis!

@harry: kann ich dienstag erst sagen. aber falls nicht, sehen wir uns dann hoffentlich eine woche später.

-- Donnerstag 26. September 2013, 15:23 --

moinsen,

vorhin kam der erlösende anruf - dein mopped ist fertig.
mal sehen watt et kost-- Donnerstag 26. September 2013, 20:21 --so habse wieder zu hause
halbe stunde arbeit, beide züge und die abholung = 120 eus
hätt ich mal beim synchroday gleich wechseln sollen, aber wer kann sowas ahnen?


 [1]   [2]