[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Sonnenbrille, Louis, Pyronale"

RedSun: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Samstag 7. September 2013, 17:53)

Moin,
hier mal wieder so eine Geschichte die nur das wahre Leben schreiben kann.
Also heute morgen ist mir an meiner Sonnenbrille ein Bügel abgebrochen. Da ich nun mal auf die Brillen von "Helly" stehe, dachte ich mir, fährste nachher zu Louis. Denn Louis hat eine recht gute Auswahl von, m .
Also so gegen 13:00 und nochwas auf zu Louis. Da angekommen ist da die Hölle los. Soviel Mopeds habe ich da schon lange nicht gesehen. Kein Parkplatz so richtig in Sicht. Show-Event von Ducati. Also fährt man langsam und suchend die Straße entlang. Plötzlich höre ich ein Pfeifen. Ja da pfeift jemand, toll. Dann sehe ich den Biker rechts, der zeigt zuerst auf mich und dann in meine rückwärtige Richtung. Naja drehste mal um, dachte ich mir, eventuell haste doch im ganzen Tumult einen angefahren. Also Dogge um 180° gewendet, ich war sofort entspannt, es lag keiner blutend auf der Straße.
Im Gegenteil, ich konnte sofort 4 winkende Personen ausmachen, Cindy und André, und Verena und Ralf.
Verena und Ralf sind zu Gast bei Cindy und André um sich die Pyronale, m anzuschauen.
Somit hat eine kaputte Sonnenbrille auch eine gewisse Überraschung.

Ja und es wieder diese geworden.

Blubber: Re: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Sonntag 8. September 2013, 22:42)

Tja mein Lieber Lieblingsostfriese,

wenn wir geplant hätten uns um exakt diese Zeit beim Louis zu treffen, hätte das mit Sicherheit nicht perfekt hingehauen.
Jetzt weisst Du, du kannst nirgends heimlich hin, denn irgendwo lauert bestimmt ein Doggentreiber.

Wir haben uns sehr gefreut, Dich beim Louis zu treffen.

Beste Grüße auch von Verena noch


Ralf

Luzy: Re: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Montag 9. September 2013, 08:44)

Das war wirklich der Knaller und ich habe mich tierisch gefreut Arno nebst Dogge zu hören und zu sehen...ansonsten war da nämlich jede Menge Gerassel am Ducati - Day, grins...

linus: Re: AW: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Montag 9. September 2013, 09:38)

Jo, die ducs hören sich immer an wie ein Besteck - Kasten in ner kaputten spülmaschine

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)

Doggerla: Re: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Montag 9. September 2013, 11:28)

Ja ja, die Welt ist klein! Hoffe mal, dass wir ein paar von Blubbers Fireworks-Bildern zu sehen bekommen.

Beste Grüße,
Doggerla

Blubber: Re: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Montag 9. September 2013, 12:35)

Auf vielfachen Wunsch, eines Einzelnen, hier ein paar Versucherle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich werde wohl zusätzlich die Besten auch noch auf Fotocummunity hochladen, oder ein Cloud/Picasa Album erstellen.
Gruß

Ralf
IMG_2430 (Klein).JPG IMG_2459 (Klein).JPG IMG_2523 (Klein).JPG IMG_2463 (Klein).JPG

gothicwenne: Re: AW: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Montag 9. September 2013, 19:45)

Jo, die ducs hören sich immer an wie ein Besteck - Kasten in ner kaputten spülmaschine :lol:

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)

Aber solange sie klappern laufen die noch, weiss das aus 20 Jahren Duc-fahren. Hat auch was.

-- Montag 9. September 2013, 16:31 --

Jo, die ducs hören sich immer an wie ein Besteck - Kasten in ner kaputten spülmaschine :lol:

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)

Aber solange sie klappern laufen die noch, weiss das aus 20 Jahren Duc-fahren. Hat auch was.

-- Montag 9. September 2013, 16:32 --

Jo, die ducs hören sich immer an wie ein Besteck - Kasten in ner kaputten spülmaschine :lol:

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)

Aber solange sie klappern laufen die noch, weiss das aus 20 Jahren Duc-fahren. Hat auch was.

-- Montag 9. September 2013, 19:45 --

Jo, die ducs hören sich immer an wie ein Besteck - Kasten in ner kaputten spülmaschine :lol:

hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)

Aber solange sie klappern laufen die noch, weiss das aus 20 Jahren Duc-fahren. Hat auch was.

Blubber: Re: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Dienstag 10. September 2013, 08:00)

Ja ja, die Welt ist klein! Hoffe mal, dass wir ein paar von Blubbers Fireworks-Bildern zu sehen bekommen.

Beste Grüße,
Doggerla

Sodele, hab jetzt ein paar Bilders in Fotocummunity hochgeladen.
Sollten hier zu finden sein: http://www.fotocommunity.de/fotograf/ralf-sonnet/fotos/722295" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spass beim Durchblättern

Gruß

Ralf

GID: Re: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Dienstag 10. September 2013, 08:38)

wow!!! ganz tolle bilder dabei!!!
und die kleinen geschweissten kunstwerke wie der ritter im kettenhemd oder der drache..... hammer!!

Doggerla: Re: Sonnenbrille, Louis, Pyronale (Dienstag 10. September 2013, 09:43)

Moin Ralf,

super Bilder, chapeau .

Beste Grüße,
Doggerla