[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "The future is tomorrow!"

spark76x: The future is tomorrow! (Dienstag 18. Juni 2013, 20:12)

Nach dem der Linus sich nun in die Welt der Smartphones einarbeiten will, wollte ich nicht zurück stehen und mich auch ein wenig der Zukunft öffnen. Darum habe ich für morgen eine Probefahrt mit dem Elektrobike Zero S gebucht. Da die Dauer akkutechnisch begrenzt ist habe ich mir auch schon eine anspruchsvolle Tour mit etwa 90 km zusammen gesucht. Ich bin furchtbar aufgeregt und werde morgen ausführlich berichten.

icke: Re: The future is tomorrow! (Dienstag 18. Juni 2013, 20:31)

Vergiss die Ohrstöpsel nicht...


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

WullDee: Re: The future is tomorrow! (Dienstag 18. Juni 2013, 20:56)

Ich bin furchtbar aufgeregt und werde morgen ausführlich berichten.
Muhahaha, das wäre ich aber auch!
Viel Spass, fahr vorsichtig und bitte zeitnah Bericht abliefern!

Luzy: Re: The future is tomorrow! (Dienstag 18. Juni 2013, 21:58)

Auf den Bericht bin ich auch gespannt!

ff007: Re: The future is tomorrow! (Dienstag 18. Juni 2013, 22:24)

kette fetten riemen spannen und stecker nicht vergessen

ab - zu - ziehen



nicht das die Kabeltrommel dran hängen bleibt

Anonymous: Re: AW: The future is tomorrow! (Dienstag 18. Juni 2013, 23:08)

Moin,

die ZERO S (S wie Streetfighter) habe ich mir auch schon angesehen. Da habe ich mir gleich ein Beispiel an Dir genommen und um eine Probefahrt gebeten. Termin habe ich leider noch keinen.

Das könnte echt spassig werden...mit der Zero im Kurvengeschlängel an der Wilden Wiese im Sauerland die Verbrennungsmotoren herzubrennen. Leise leise von hinten anschleichen und dann mit dem vollen Drehmoment des E-Motors ab der ersten Umdrehungen aus der Kurve an denen vorbei zu beschleunigen.

Freu mich drauf...wie ich mich insgesammt auf die E-Moppeds freue.

Wenn die bessere Akkus bauen und billiger werden, hole ich mir so ein Elektro-Brenneisen.

2€ Buk

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

stoppelhopser: Re: The future is tomorrow! (Mittwoch 19. Juni 2013, 06:56)

Hallo Daniel,

dieses Jahr wird es wohl nix, aber nächstes Jahr darfste mir die Strecke mal zeigen. Hoffentlich bleibste nicht liege, weil Du das Teil zu hart rangenommen hast.

Entspannte Grüße und viel Spaß,
Stoppelhopser

P.S. im Fernsehen laufen wohl grad die Spots von der DIBADU, die letztes Jahr, als wir bei euch waren gedreht wurden. Muss dann jedes mal euch denken.

wolfonbass: Re: The future is tomorrow! (Mittwoch 19. Juni 2013, 08:37)

Drehmoment ab der ersten Umdrehung klingt ja echt super.

Bin auf den Bericht schon sehr gespannt. Hoffentlich hat das Ding eine gute Hupe. Damit du Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer auf dich aufmerksam machen kannst, wenn du so lautlos um die Ecke gerauscht kommst.

Wenn sich EBikes verbreiten, werden dann auch die wegen Lärmbelästigung am We geschlossenen Eifeldörfer wieder aufgemacht? Oder die kriegen die EBikes dann eine Sondergenehmigung?

Lach....


Wolfgang

Wuz: Re: The future is tomorrow! (Mittwoch 19. Juni 2013, 08:50)

Lass das Daniel.

Wenn du damit fährst, siehst du nach ein paar KM nichts mehr.
Automatisch fängst du unter dem Helm an, ein Motorgeräusch mit dem Mund / den Lippen nachzumachen,
das ganze Visier ist ratzfatz von innen versaut

Steve: Re: The future is tomorrow! (Mittwoch 19. Juni 2013, 10:08)

Da die Dauer akkutechnisch begrenzt ist habe ich mir auch schon eine anspruchsvolle Tour mit etwa 90 km zusammen gesucht.


Sei nicht zu optimistisch dass du die 90km schaffst :roll:

Aber ich bin auf deinen Bericht gespannt, viel Spaß!


Steve


 [1]   [2]   [3]