[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Preiswerte Unterkunft in Berlin für 08.04.13 bis 09.04.13"

Anonymous: Preiswerte Unterkunft in Berlin für 08.04.13 bis 09.04.13 (Freitag 22. März 2013, 11:30)

Moin,

als zahlendes Mitglied der Rammstein LIFAD Community habe ich spaßeshalber an der Verlosung von Eintrittskarten für die Generalprobe der nächsten Rammstein Europa-Tour teilgenommen.
Dazu muß ich sagen, daß ich NIE irgendwas bei einer Verlosung gewonnen habe.

Diesmal schon! :band:

Mit anderen Worten: Ich bin bei einer Rammstein Show mit wenigen anderen Glücklichen in der Halle des Konzertveranstalters Black Musik in Berlin Pankow dabei.

Geil! Geil Geil!! Geil! \:D/ \:D/ \:D/

Nun suche ich eine preiswerte Unterkunft für die Nacht vom 08. April bis 09. April in Berlin , vorzugsweise in Pankow oder Kreuzberg. Andere Gegenden kommen natürlich auch in Frage, solange die U/S-Bahn gut erreichbar ist.

Einziger Wermutstropfen...meine Liebste kann nicht mit kommen, da die Karte nur für mich persönlich gilt und auch nicht übertragbar ist. :?

Man, man, man...ich fass das noch garnicht. Nie gewinn ich was...und nun dieser "Lotto-Hauptgewinn" für mich als Rammstein-Fan.

Cheers Buk

WullDee: Re: Preiswerte Unterkunft in Berlin für 08.04.13 bis 09.04.1 (Freitag 22. März 2013, 16:51)

Moin Buk,
hast ne PN ...

Nachtrag:
PN hast Du natürlich immer noch, aber hat sich nach unserem Telefonat ja bereits erledigt ...

Anonymous: Re: Preiswerte Unterkunft in Berlin für 08.04.13 bis 09.04.1 (Mittwoch 27. März 2013, 22:01)

Hi Micha,

,

mit Unterkünften in Berlin kenne ich mich leider nicht wirklich aus. Was sagt den HRS.de? Motel One ist eigentlich auch immer recht preiswert. Z. B. am u-Bahnhof Spittelmarkt. Ist an der U2, die direkt nach Pankow fährt.
Sonst gerne auch bei uns. Aber das ist wohl doch etwas arg weit vom Schuss?!


danke für das Angebot.Hab schon was an der Ollenhauerstr. in Reinickendorf gefunden.
Hotel Larat. Erstaunlich preiswert für die Hauptstadt. Einzelzimmer ohne Frühstück 35,90 €.
Für 6,- € gibts dann noch Frühstücksbuffet. Ist ca. 3 Km von Black Box Music in der Hertzstr.73 entfernt. Da werden schon einige der Glücklichen übernachten. Zwei davon nehme ich aus dem Ruhrpott mit. Insgesamt werden es 230 Leute sein. Eine rauschende Party ist angesagt.

Mal sehen, wie so'ne "Superstars" en face so sind. In den frühen 1980'er Jahren haben die mit "Feeling B" und der ostberliner Punkszene 2 Km Luftlinie von mir wahrscheinlich genauso viel Spaß gehabt, wie ich auf der anderen Seite der Mauer.

Cheers Buk

jägermeister: Re: Preiswerte Unterkunft in Berlin für 08.04.13 bis 09.04.1 (Donnerstag 28. März 2013, 20:40)

Klasse Buk,

wird bestimmt ein schöner Event für Dich. Muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin.

Viel Spass

Willi

chim: Re: Preiswerte Unterkunft in Berlin für 08.04.13 bis 09.04.1 (Donnerstag 28. März 2013, 20:50)

Rammstein waren eigentlich ganz zugänglich, als ich sie hier nachm München Konzert im Auto hatte. Bissi schräg drauf. Haben reichlich gelacht aufm Weg zum Flieger.