[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurd"

Lonedogg: ..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurd (Sonntag 10. März 2013, 14:37)

mal Intresse halber,

bei wem funktioniert das noch? oder wieder?

JörgG: Re: ..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben (Sonntag 10. März 2013, 14:45)

Nein

es geht bei keinen ... ich suche immer noch nach dem Problem....
.......
.......
Ruhe jetzt :wink:

Lonedogg: Re: ..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben (Montag 11. März 2013, 02:52)


Iss ja juut..

aber nu ham wa wenichstens n zwischenbericht.. iss ja au ma watt

JörgG: Re: ..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben (Samstag 16. März 2013, 11:56)

please try this: http://forum.bulldog-bt1100.de/ucp.php?i=boardwatch&mode=boardwatch" onclick="window.open(this.href);return false;
and give me a responce...
danach kann ich mal die Übersetzung angehen...

Lonedogg: Re: ..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben (Samstag 16. März 2013, 15:44)

done

JörgG: Re: ..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben (Mittwoch 29. Mai 2013, 08:32)

Klappt es eigentlich ? Hab nie eine Rückmeldung enthalten!!

Gesendet von meinem ZP900 mit Tapatalk 2

Lonedogg: Re: ..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben (Mittwoch 29. Mai 2013, 09:52)

upps.
Nöö, tut nichts,
einzig bei PN gibts eine Mail

spark76x: Re: ..Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben (Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20)

dito