[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "......"

Mario K.: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:09)

Hallo Leute.
Irgendwann muss es ja raus. Hab schon die letzten Tage immer mal überlegt was ich schreibe, hatte ja genug Zeit und Ruhe. Soviel Ruhe wie man eben im Krankenhaus hat.
Naja, nu is es ja schon klar. Ich hatte, wie soll es auch anders sein, einen Unfall mit der Dogge und seit dem lieg ich hier.
Was passiert ist? Der Klassiker unter den Mopedunfällen, denk ich. Ich war Samstagnachmittag schön am Cruisen, nicht schnell, bin ja grad von der Ampel los. Als auf einer geraden und gut einzusehenden Straße plötzlich zwei Lichter auf meiner Straßenseite standen, umrahmt von rotem Blech. Dann ein dumpfer Knall, ein Salto Mortale vom Bike und dann war´s auch schon vorbei. Der PKW Fahrer hat mich schlicht und ergreifend nicht gesehen und wollte links in eine Seitenstraße einbiegen.
Seit dem Lieg ich nun im KKH und warte auf Diagnosen. Im Moment sieht es so aus als wären nur die Beine, genauer die Kniegelenke betroffen. Knöchriger Sehnenabriss rechts und hoffentlich nichts im Gelenk gebrochen oder die Kreuzbänder ab. Naja, das MRT wird´s zeigen. Links ist noch völlig unklar, da warte ich ebenfalls noch auf´s MRT.
Gestern hat der Gutachter angerufen, die Dogge hat´s definitiv nicht überlebt. Motorblock gerissen, Rahmen krumm usw. Ich bekomm heut Bilder. Das Auto ist ebenfalls Totalschaden, war nicht anders zu erwarten.
Naja, ich bin jedenfalls mit einem blauen Auge davon gekommen. Ein HOCH auf die Schutzbekleidung! Hüft-, Arm- , Rücken- und Schulterprotektoren haben schlimmeres verhindert.
Mir geht´s aber soweit ganz gut! Ich hab hier Internet und sonst auch alles was ich brauche. Mal sehen was nun mit einem neuem Bike wird.
Mario

Doggerla: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:21)

Hi Mario,

welch ein Schreck in der Morgenstund......., Gott sei Dank ist Dir nix schlimmeres passiert! Hol Dir nen guten Anwalt und lass ihn mal machen. Du solltest jetzt Deine Kraft der Genesung widmen. Ich wünsch Dir jedenfalls eine schnelle und völlige......

Beste Grüße,
Doggerla

P.S.: Lass die Finger von den Krankenschwestern

Wuz: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:27)

Was für´n Schock.

Gute Besserung!!!!!

Anonymous: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:29)

Hallo Mario, so etwas will man einfach nicht hören, wir wünschen dir ganz schnelle Genesung und das du ganz schnell wieder da raus kommst.

Viele Herzliche Grüße von Heike und mir!

Der Christian: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:38)

Moin Mario,

zum Glück ist dir nicht viel passiert.
Was deinen Hund angeht, dass ist sehr schade, kann aber ersetzt werden.
also gute Genesung.

Luzy: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:49)

Oh Mann,

so eine S c h e i s s e aber auch!
Gut, dass du so engagierte Schutzengel hast...nicht auszudenken was hätte noch passieren können!

Komm ganz schnell wieder auf die Beine und wie Manne schon schrieb...Hände weg von den Krankenschwestern, hehe! http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_149.gif

JEWA: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:55)

Moin moin Mario

Auch ich wünsche Dir eine gute und totale genesung aus dem schönen Hunsrück.

BullUG: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:55)

Hi Mario,
ich dachte eigentlich
"Morgenstund..."
aber das ist der Schocker.

Das aller Wichtigste, das Dir nicht all zu viel passiert ist.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine rasche Genesung.

gv66: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 10:08)

Mann oh Mann EBENSO

Gut das dir nicht mehr passiert ist. Ich wünsche Dir alles Gute und das die weiteren Diagnosen alles so bestätigen.
Viele liebe Grüße, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
Guido

ernst: Re: ...... (Donnerstag 18. Oktober 2012, 10:31)

Mann Mario,

da waren wir vor zwei Wochen noch schön im Elbsandsteingebirge zusammen und jetzt das.
Habe bei den Touren, weil man leicht übersehen wird, auch gerne die Sicherheitsweste getragen.
Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Bis dann


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]