[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Lachen oder weinen?"

Wuz: Lachen oder weinen? (Donnerstag 13. September 2012, 15:25)

Ich weiß nicht ob ich über so was lachen soll, oder weinen, weil er mir Leid tut.

Eines kann er, die schönsten Strecken meiden bzw bestimmt nicht finden.

spark76x: Re: Lachen oder weinen? (Donnerstag 13. September 2012, 19:40)

Ich hab auch noch gehört das dort das Essen furchtbar und der Wein ungeniessbar sein soll. :wink:

WullDee: Re: Lachen oder weinen? (Donnerstag 13. September 2012, 21:25)

Mumpitz!
Ich vermute, der will andere potentielle Besucher davon abhalten, die Strecken zu verstopfen

Luzy: Re: Lachen oder weinen? (Freitag 14. September 2012, 07:51)

Mumpitz!
Ich vermute, der will andere potentielle Besucher davon abhalten, die Strecken zu verstopfen :wink:

Hehe, dasselbe habe ich beim Lesen auch gedacht...

Balistic: Re: Lachen oder weinen? (Freitag 14. September 2012, 15:29)

Es gibt da eine Navi-Einstellung, die nennt sich "Autobahnen vermeiden"... nur so ein Tipp...

moppedwolf: Re: Lachen oder weinen? (Montag 17. September 2012, 21:02)

Muahaha
Da isser sonntags über die Route National gebrazzelt, da hat er die mit ner Bundesstraße bei uns verglichen/verwechselt und ist schöööön aussenrum getuckert.

Sonntags deswegen weil wochentags die Orte voll sind und alle an den SuperMarchés tanken, da diese deutlich günstiger sind, nur halt wochenends geschlossen sind.
Auch ne Art sich den Elsass entgehen zulassen.

Byebye

linus: Re: Lachen oder weinen? (Mittwoch 19. September 2012, 14:49)

als ich vor 4 jahren mit meinem trudchen in den vogesen war,hatte ich abends auf der rückfahrt auch das problem eine offene tankstelle zu finden(mit französischer kreditkarte wäre es am automaten gegangen,hatte ich aber nicht )also mußte ich bei meinem freund an der zrx 2 literchen abzapfen,um wieder über die grenze zu kommen(was muß das trudchen auch so durstig sein )aber wenn man dort keine schönen straßen zum motorradfahren findet,dann sollte man eine armbinde mit nem gr0ßen weißen vogel drauf tragen(für gans-blind)
also das war straßentechnisch absolut allererste sahne,obwohl ich mir sicher bin, das es mit ner dogge noch tausendmal schöner gewesen wäre, wie damals mit der trude(die welt ist eine kurve )

vieleicht hätte man dem kollegen aus dem trudenforum ja mal sagen sollen,das man auch mit nem chopper straßen abseits der autobahnen und bundesstraßen fahren kann,is halt nur n bißchen mehr arbeit an der lenkstange erforderlich

grüße an alle die die schönen straßen finden
linus

Wuz: Re: Lachen oder weinen? (Mittwoch 19. September 2012, 15:27)

mal ganz auf die schnelle ne Strecke gemacht

Biker2000: Re: Lachen oder weinen? (Sonntag 23. September 2012, 12:30)

wow.
geil.