[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter?"

Biker2000: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 14:24)

Hey Leute,

Ich hab mal ne frage zu Druckerpatronen ohne Originaltinte. Ich weiß, dass gehört eigentlich nicht hier ins Forum, aber es wäre ja albern, sich extra wo anders anzumelden für so eine banale Frage und außerdem wird es hier ja auch Leute geben, die sich mit sowas auskennen. Also es geht darum, dass ich letztens die Seite www.druckerpatronen.de entdeckt habe, wo sie wirklich günstige Druckerpatronen anbieten. Allerdings ziehen sie immer einen Vergleich zwischen ihren Patronen und "originalen". Ich frage mich jetzt, was da der Unterschied ist? Also kriege ich, wenn ich da bestelle, ein minderwertiges Produkt, oder bezahle ich bei den "Originalen" wirklich so viel für den Markennamen? Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte...

Anonymous: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 15:40)

Habe durch den Kauf von "Plagiaten Swiss Made" meinen Brother All in One irreparabel geschädigt

Nie mehr...

Anonymous: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 16:10)

Hallo zusammen,

meine Drucker sind ein Brother MFC 210 C und ein HP Photosmart D6160 . Der Brother lief lange Zeit auf Pelikan-Tinte, seit einiger Zeit ausschließlich mit Refill-Tinte. Die Patronen des HP werden in der Tintentanke neu befüllt und haben bei der ersten Befüllung einen neuen Chip erhalten. Meine Tinten-Tanke bietet aber auch spezielle Tinte für die unterschiedlichen Drucker an und keine Einheitsbrühe.
Bisher noch keine Probleme.

Gruß aus dem Aachener Land

Horst

icke: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 17:49)

habe bei Pearl für mein Brother MFC bestellt-bisher keine Probleme.

il_brutto: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 18:11)

Mein Brother MFC-J615 läuft schon ewig mit No Name Patronen von Amazon. 10 Patronen für knapp 10 €. Selbst Fotos lassen sich damit super ausdrucken. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Inzwischen habe ich so viel gespart, dass sogar ein neuer Drucker günstiger wäre als originale Patronen.




cheers Micha

Bibo: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 20:29)

Mein Brother MFC-J615 läuft schon ewig mit No Name Patronen von Amazon. 10 Patronen für knapp 10 €. Selbst Fotos lassen sich damit super ausdrucken. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Inzwischen habe ich so viel gespart, dass sogar ein neuer Drucker günstiger wäre als originale Patronen.

:thumbleft:


cheers Micha


Hi

welche sind das denn bei AMAZON?

Steve: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 21:25)

http://austrianeconomists.typepad.com/.a/6a00d83451eb0069e2011570ea5170970c-800wi



...oder hat Meyerlein auch ne Mororradfrage :?: :?: :alright:

jägermeister: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 21:35)

http://austrianeconomists.typepad.com/.a/6a00d83451eb0069e2011570ea5170970c-800wi



...oder hat Meyerlein auch ne Mororradfrage :?: :?: :alright:

genau Steve ...

OT: Tintenstrahler sind sowieso ein "No Go".

Mario K.: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Samstag 8. September 2012, 23:59)

http://austrianeconomists.typepad.com/.a/6a00d83451eb0069e2011570ea5170970c-800wi



...oder hat Meyerlein auch ne Mororradfrage :?: :?: :alright:

il_brutto: Re: Günstige Druckerpatronen - was steckt dahinter? (Sonntag 9. September 2012, 10:37)

Mein Brother MFC-J615 läuft schon ewig mit No Name Patronen von Amazon. 10 Patronen für knapp 10 €. Selbst Fotos lassen sich damit super ausdrucken. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Inzwischen habe ich so viel gespart, dass sogar ein neuer Drucker günstiger wäre als originale Patronen.

:thumbleft:


cheers Micha


Hi

welche sind das denn bei AMAZON?

Die Patronen von Silver Trade.


cheers Micha