[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Top 100 Ugliest Motorcycles in History"

K9Rider: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Dienstag 28. August 2012, 12:13)

Eben entdeckt - die 100 hässlichsten Motorräder aller Zeiten

m

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, dass aber unsere Dogge erstens unter Bizarro Bikes geführt wird
m

und dann noch auf Platz 6 vor einer Honda Rune oder einer Buell RR 1000 landet hat mich schon schlucken lassen - ich sehe das allerdings ganz anders und werde jetzt erstmal den Hund trösten gehen.

Gruß

Hermann

Odium: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Dienstag 28. August 2012, 12:30)

Wer auch immer diesen "Voting" vergasst hat muss nicht ganz dicht gewesen sein! Bei den Naked Bikes genau das gleiche, die B-King auf dem ersten Platz und MT01 auch mit unter den Top10 ist ja wohl ein schlechter Witz!



Gesendet vom iPhone4S

GID: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Dienstag 28. August 2012, 12:40)

find ich schon hart z.B. wie:

-Es ist so hässlich wie jeder räudigen Köter den Sie jemals treffen werden, bis zu den Augen im Müll begraben.
- eine Chance gibt´s jedoch, das ist ein Hund, der eingeschläfert werden muss!


also ich find se immer noch schön und alte liebe rostet nicht

wolfonbass: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Dienstag 28. August 2012, 14:11)



Will da einer das Sommerloch für Biker füllen.
Mit Dummlaber?



Mal ganz unabhänig von dem was er über unseren Hund schreibt. Bleiben da noch "schöne" Bikes über?
V-Max hässlich, Speed Triple hässlich, MV Augusta Brutale hässlich, Ducati Monster hässlich....

Und wie heisst es so schön...

"Was stört es die deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein sich an ihr scheuert....?"


Hatte wahrscheinlich schlechte Laune, weil die Tee-Ernte so schlecht ist. Oder ihm hat jemand auf der Herren-Toilette auf die Schuhe gepieselt.....

Wir fahren einen Klassiker, mit echtem Potential zum Kult-Bike. Wie schon die seelige TR-1.
Und er macht Spass ohne Ende, sieht gut aus... Und und und.. Aber was schreibe ich das in ein Bulldog-Forum. Lach.. Das ist Eulen nach Athen tragen...

I love my Bike..



Spinner, abhaken, weiter Spass haben.

Wolfgang

GID: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Dienstag 28. August 2012, 17:13)

100% ne bmw seite ...aber is ja sowiso immer alles geschmchsache

linus: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Dienstag 28. August 2012, 17:22)

ich denke mal:
uns gefällt unser hundchen,und was andere über unsere moppeten denken kann uns doch schei..egal sein(ist es mir jedenfalls). :shock:

wie sagte doch mal ein schlauer mensch :?:
mit jedem tag den ich älter werde steigt die anzahl derer,die mich am :assshaking: lecken können. :lol:
und der verfasser so eines toprankings,steht auf meiner ganz persöhnlichen liste der "dinge die die welt nicht braucht" ganz oben :!:

grüße an alle doggenliebhaber
linus

Anonymous: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Dienstag 28. August 2012, 17:40)

Der erste Platz in der Liste der 100 unwichtigsten Beiträge im Web.
Stopft euer Hirn nicht mit solchen Beiträgen zu.

ecki: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Dienstag 28. August 2012, 20:09)

Ist doch erstaunlich , womit sich manche Leute so die Zeit vertreiben.
Da sind aber auch ein par Teile dabei , wo die Frage erlaubt sein muss, was haben sich die Entwickler denn am Vorabend eingeworfen?
Jedenfalls ist die Dogge ´ne echte Schönheit. Und darauf

bis denne
ecki

Luzy: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Donnerstag 30. August 2012, 08:53)

Recht habt ihr!

Für mich ist die Dogge sowieso als das schönste und geilste Motorrad überhaupt auf Platz 1 meiner persönlichen Motorradliste und danach kommt sofort die Moto 6.5...

...und allein *meine* Liste ist mir wichtig...

Biker2000: Re: Top 100 Ugliest Motorcycles in History (Samstag 8. September 2012, 14:26)

Ich finde auch, dass da ein bisschen hart ins Gericht gegangen wird, denn über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.


 [1]   [2]