[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Pins"

RedSun: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 18:02)

Moin,
wie haltet ihr es eigentlich mit den Pins vom Bulldogtreffen?
Ich habe sie eigentlich an ein Base-Cap gesteckt. Nur durch meine volle Haarprcht trage ich eigentlich kein Cap mehr. Ja und so ab und an muß so ein Cap auch mal in die WM. Also alle Pins entfernen. Bei mir sind sie dazu in eine Schachtel gelandet.
Allerdings hatte ich heute morgen von Petra eine Überraschung auf dem Frühstücksteller liegen. Nun hängt diese Überraschung bei mir am Schreibtisch an der Wand.

ff007: Re: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 18:43)

z.Z. trage ich meine an meiner Mopedjacke

aber ich denke so langsam sollte ich anfangen es nur auf einen pin an der jacke zu reduzieren

Der Christian: Re: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 18:44)

Hi Arno,

ich trage sie an der Jacke, allerdings muss ich so sehr darauf achten, dass mir keiner verloren geht.
Ich fänd es gut, wenn die Nadeln etwas länger währen, und es sollten immer 2 Nadeln, wie im diesen Jahr vorhanden sein.

icke: Re: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 18:59)

die zieren die Kutte

GID: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 19:34)

Ich hab die noch alle an der Moppedjuppe, jedoch werd ich das wohl reduzieren, da manche Leute einen schon ganz komisch angucken.
Entweder denken die, wie würd Axman sagen: "Da kommt der Experte !" :Wink:
Oder: "Was is'n das für einer..... Doch wohl kein pöser Rocker..."
Im Prinzip is es mir ja scheißegal was die Leute so denken, aber ich hab dieses Jahr den Pin aus dem Harz verloren und bin echt traurig das mir der abhanden gekommen ist
Damit mir das nich wieder passiert kommt der Rest wohl ab und die bekommen nen Ehrenplatz.





Sent from my iPhone using Tapatalk.
Gruß gid

RedSun: Re: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 20:21)

Moin,
tut mir echt leid wegen dem verlorngegangenen Pin. Auch aus dieser Angst herraus habe ich meine nie an der Jacke gemacht.
Ja ich habe jetzt einen Ehrenplatz für meine bekommen. Ja und das in doppelter Hinsucht.
Petra hat einen defekten Bilderrahmen genommen, da wo das Glas hin ist. Die Hartpapperückwand mit schwarzen Stoff bezogen und die Pins draufgesteckt. Ja nur wo bekommt man angmessenen schwarzen Stoff her?
Da muss Frau dann nur in die Kommode schauen. Also sind meine Pins dann zu Slip-Pins geworden. Geni(t)ale Idee

hotdog: Re: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 20:25)

Die zieren bei mir auch die Kutte, hab die aber alle mit Pin-lockers befestigt.
pin-lockers.jpg

ff007: Re: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 20:31)

he klaas,

die hab ich auch dran
such hier schon seit std. die bezugsadresse

m

hotdog: Re: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 20:37)

NA dann suche mal schön weiter der Tag ist ja noch nicht um.












Na das ging aber schnell!

ralf-mk: Re: Pins (Sonntag 8. Juli 2012, 20:42)

he klaas,

die hab ich auch dran
such hier schon seit std. die bezugsadresse :mrgreen: :mrgreen:

http://www.ebay.de/itm/Biker-Pin-Lockers-Locks-Anstecker-Anstecknadel-Sicherung-Verschluss-Inbus-12st-/110908951201?pt=Automobilia_DE&hash=item19d2b04aa1" onclick="window.open(this.href);return false;
... kleine einfache Elektro-Lüsterklemmen müssen doch auch geh`n ...


 [1]   [2]