[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch????"

JörgG: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Freitag 15. Juni 2012, 19:46)

Hallo @all,

Anja und Bernd haben mir am letzten Abend des Treffens
wieder eine Idee zurück ins Gedächtnis gebracht die schon
einmal angedacht, aber verworfen hatte.

Was haltet ihr den von dieser Idee:

Wir erstellen uns gemeinsam ein Fotobuch !

Dies könnte so funktionieren:
In einen separaten Album, darf jeder User ein einziges Bild
hochladen und zwar das welches er am schönsten Empfindet.
Die Qualität sollte natürlich dann nicht zu gering sein.
Aus all diesen Bilder, würde ich dann in Verbindung mit den ein
oder anderen Freiwilligen unser eigenes Fotobuch "10Jahre Bulldog-Owners-Club"
erstellen und einen entsprechenden Preis verhandeln.

Über eine einmalige Sammelbestellung im Shop könnte dieses
dann bezogen werden.

Somit würde ein einmaliges Buch entstehen, was man nicht
in jeden Laden kaufen kann und einen sehr hohen individuellen
Charakter hat.
Ich bin dann auf Eure Reaktionen gespannt .... aber erstmal
ein großes Danke Anja und Bernd für die Auffrischung :-)

ff007: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Freitag 15. Juni 2012, 19:50)

ja geniale Idee

wir sind dabei

Luzy: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Freitag 15. Juni 2012, 22:11)

Dabei!!!

hotdog: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Samstag 16. Juni 2012, 10:03)

Auch dabei!!! :cool:

Dr.Bernd: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Samstag 16. Juni 2012, 11:27)

Ich auch.

RedSun: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Samstag 16. Juni 2012, 12:40)

Moin,
klasse Sache das.
Wann können wir uploaden.

WullDee: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Samstag 16. Juni 2012, 13:24)

auch dabei

blechi: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Samstag 16. Juni 2012, 17:02)

hallo,

klasse idee

Eddie: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Samstag 16. Juni 2012, 17:40)

Hallo,

die Idee finde ich auch gut, aber dass jeder nur ein Bild hochladen darf, ist ungünstig. Welche Bilder gebraucht werden, muss organisiert werden, denn was will man mit z.B. hundert Fotos von Auspuffanlagen oder biertrinkenden Forumsmitgliedern?

Es gibt ja von vornherein ganz bestimmte Themen, die per Foto festgehalten werden müssen. Fotos der Bulldog im Originalzustand, Prospekte, Umbauten, Treffen, einzelne Mitglieder und und und....
Meiner Meinung nach sollte vorher ein Thema festgelegt werden, zu dem dann jeder einen Beitrag hochladen kann. Danach käme dann das nächste Thema dran usw.

Mal so als Anregung...

icke: Re: Umfrage: Was haltet ihr von der Idee Fotobuch???? (Samstag 16. Juni 2012, 18:50)

dabei....da ick eh mal vor Hatte von den Treffen ein Fotobuch zu machen.


 [1]   [2]   [3]