[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Haltebügel ??? Unglaublich..."

wolfonbass: Haltebügel ??? Unglaublich... (Dienstag 29. Mai 2012, 09:18)

Leute gibts...

War ja gestern in der Eifel unterwegs. Und an der Biker-Ranch stand u.a. ein Goldwing oder ein vergleichbares Dickschiff.

Da sind die Sitze ja ohne hin bessere Fernsehsessel.. Aber der Heini hatte für den Sozius-Sitz (der ohnehin noch verkleinert vorkam) so ein Art Überwurfbügel dran. Könnt ihr euch so ähnlich vorstellen wie auf einem Fahrgeschäft auf der Kirmes. Dick gepolstert...



Hat der sich mal überlegt, was im Falle eines Unfalls mit seinem Sozius passiert, wenn der an dem 350 KG Schiff angekettet ist......................
Unbelievable....

Herr lass es Hirn regnen...!!


Wolfgang

Doggerla: Re: Haltebügel ??? Unglaublich... (Dienstag 29. Mai 2012, 10:59)

Kommt drauf an, was er auf dem Soziussitz transportiert. Vielleicht war der Typ mit nem Fasschen Bier unterwegs, würde ich auch nicht verlieren wollen .

Beste Grüße,
Doggerla

wolfonbass: Re: Haltebügel ??? Unglaublich... (Dienstag 29. Mai 2012, 11:16)

Kommt drauf an, was er auf dem Soziussitz transportiert. Vielleicht war der Typ mit nem Fasschen Bier unterwegs, würde ich auch nicht verlieren wollen .

Beste Grüße,
Doggerla


Ach... Deshalb die Kühlungsschläuche...


Obwohl dafür hat die Trumm ja nun wirklich genung Riesenkoffer.

Doggerla: Re: Haltebügel ??? Unglaublich... (Dienstag 29. Mai 2012, 13:49)

Na ja, so ein kleines Pittermännchen wird schon reingehen, soll ja auch in der Eifel gerne getrunken werden (gelle Heinz) aber kein bayerischer Hirsch !

GID: Re: Haltebügel ??? Unglaublich... (Dienstag 29. Mai 2012, 13:59)

hmmmm wer weiss, warum haste ihn nicht angehauen und mal schnell mit dem handy nen foto gemacht??

wolfonbass: Re: Haltebügel ??? Unglaublich... (Dienstag 29. Mai 2012, 14:13)

Da war ich ja schon wieder auf dem Abflug, als mir das aufgefallen ist.
Und ich wusste ja gar nicht wem von den 100 Bikern der Bock gehört...