[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf"

spi: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Donnerstag 10. Mai 2012, 21:55)

Sagt mal wat!

66. Minute 1:1

Steigt Hertha ab ist Pretz raus. Na das wäre doch wat.
Aber ist es das wirklich Wert?

EBi: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Donnerstag 10. Mai 2012, 22:14)

okay, dan sach ich mal wat: "wat"

vom Absteigen verstehn wir hier was und böse Kehlen sangen "nie mehr 2 te Liga...."
duck und wech

spi: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Donnerstag 10. Mai 2012, 22:25)

1:2 verloren. OK das war es wohl.
Gibt es also wieder ein Stadt Derby in der nächsten Saison.

Habe ich eigentlich schon berichtet, das mein Heimatverein
Falkensee/Finkenkrug in der nächsten Saison im DFB Pokal
spielt?

jägermeister: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Donnerstag 10. Mai 2012, 22:51)

Ja SPI. ich denke auch, das wird eng mit der Hertha ... Ich würde es der Fortuna gönnen, aufzusteigen.

Aber nun mal etwas OT: Aus rein bayerischer Sicht haben wir nun 4 Vereine in der ersten Liga ... such Dir doch da einen aus ...
Duck und wech ...

Willi

EBi: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Donnerstag 10. Mai 2012, 23:12)

Als Zugezogener im Rheinland (ja, Aachen zählt oder zählt sich selber noch dazu) finde ich es gut, dass Düsseldorf, auch wenn es sich hierbei nur um Düsseldorf handelt, gewonnen hat.
Hey Spi, brauchst also voraussichtlich zu einem Auswärtsspiel nicht soweit zu fahren und gibts zum DFB Pokal Rollrasen auf dem Acker
Hey Willi (prinzipiell richtig ermittelt) dann sind's also jenseits des Weißwurstäquators deutlich mehr als 4 Vereine. Wieso sollte Spi sich dann aus dem arg überschaubaren Angebot einen Verein aussuchen.
Und wenn ich das als absoluter Fußballlegastheniker richtig sehe, ist da noch nicht mal der Deutsche Meister 2012 drunter

Nur Spaß, Männers!
Ja, ja, ich weiß bei Fußball hört Selbiger auf.
Autsch, ich spür schon die Schläge von allen Seiten. Höre jetzt lieber auf.

jägermeister: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Donnerstag 10. Mai 2012, 23:15)

Hey EBi .... hehe .... 2012/2013 wird Bayern Meister, Der Club gewinnt den Pokal, Augsburg und Fürth bleiben in der 1.Liga ...
Logo oder ?

Willi

EBi: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Donnerstag 10. Mai 2012, 23:23)

:wave: Hey EBi .... Logo oder ?Willi :pimp: sind die Runen also gefallen [-X das war ein Sack Reis in China, den du gehört hast, aber wenn's so kommt, dann worship.gif ich mich vor dir.

Lonedogg: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Freitag 11. Mai 2012, 02:20)

2012/2013 wird Bayern Meister, Der Club gewinnt den Pokal,

Willi

Na da träumste aber von..^^ :alright:
da sind immer noch son Paar Gelbe Bienchen,die entschieden was dagegen haben werden.

Erst recht,wenn das mit dem 12.5 auch noch passt.
Dann gibts die passende Untermalung für den WurstUli

[BBvideo 425,350]http://www.metacafe.com/watch/1513185/beck_loser/[/BBvideo]
Alle Pötte& Schalen im Pott.

Das hätte was :-D
Dazu wieder Ddorf & Spvgg in der 1ten. Paschtscho :mrgreen:

Dank an die Hosen für den Meistersong..

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=C5o1FZcOorY[/BBvideo]



Und ich weiß jetzt schon das ich
A am 12 5 sterben werde.
oder
B die Ganze Zeit mim Hund durch die Gegend kachel,um nix zu hören&sehen
oder
C
Trotz
A & B
Sturztrunken Schwattgelbe Weltparty machen werde.

Also irgendetwas davon.
Oder Alles :elephant: :mrgreen:

Doggerla: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Freitag 11. Mai 2012, 10:58)

Nix da FC Bayern , wartet mal ab, unsere Löwen basteln momentan an einem Wunderkader. Der Scheich hat versprochen, 30 Milliarden (oder so) locker zu machen. Außerdem wird an der Grünwalder Strasse eine neue, gewaltige Löwenhöhle entstehen, das Petar-Radenkovic-Stadion. Und wir holen uns den besten Trainer, König Otto, der wird dann König der Löwen. Jawolll! 58, 59, 60!!!!!!!!!

Wuz: Re: Bundesliga Relegation: Hertha vs. Düsseldorf (Freitag 11. Mai 2012, 11:22)

Jawoll


 [1]   [2]