[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "ich bin dann mal weg"

Anonymous: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 19:37)

Hallo Leute,

ich verabschiede mich aus diesem Forum. Habe mich hier die letzten zwei Jahre überwiegend lesend aufgehalten. Mein Bulldog war mein erstes Motorrad nach viele Jahre Abstinenz. Habe hier aus dem Forum einiges an nutzliche Tips mitgenommen, z.b. bezüglich das richtige Öl für den Kardan (welches im Winter nicht Schäumt) oder die richtige Federelemente für den Bulldog (Wilbers eben).
Jetzt habe ich die gute letzte Woche beim Händler abgegeben und bin mit ein KTM Adventure nach Hause gefahren.
Ich hoffe das es dieses tolle Forum noch lange geben wird und wünsche alle hier im Forum eine gute Zeit und vorallem eine allzeit unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße

Ante

Lukka: Re: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 19:41)

Hallo Ante,

wie kommt denn so eine Entscheidung gerade nachdem du nochmal ordentlich aufgerüstet hast

Ich wünsche dir mit der Neuen viel Spass und immer Gute Fahrt.

Anonymous: Re: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 19:45)

jow, allzeit gute fahrt für die zukunft. eine adventure ist mit sicherheit keine schlechte wahl!

gruss!

Der Christian: Re: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 20:27)

Wie die Entscheidung fällt.
Viel Spass mit der neuen, danke für die faire Abmeldung.

hotdog: Re: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 20:35)

Viel Spass mit der neuen. :thumbright:

gv66: Re: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 20:47)

Hallo Ante
Wünsche Dir auch alles Gute mit deiner Neuen.
Aber wer weiss, vielleicht fällt ja irgendwann die
Liebe zurück zur "Alten Dogge",
VG Guido

Luzy: Re: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 21:00)

Viel Spaß mit der KTM Ante und immer gute Fahrt!

ff007: Re: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 21:14)

tschöööö und genauso viel spass mit der neuen

Anonymous: Re: ich bin dann mal weg (Freitag 6. April 2012, 22:06)

Hallo Lothar,

das ist richtig, ich hatte vor kurzem noch das Wilbers Fahwerk montiert. Aber nachdem ich letzte Woche beim Händler die Saisoneröffnung gefeiert habe und da die Möglichkeit zur Probefahrt einer Adventure geboten wurde, war danach für mich klar, das ist mein Motorrad. Dazu kam dann noch das ich ein Angebot für mein Bulldog bekam was ich nicht abweisen konnte (200 EUR weniger als ich vor zwei Jahre gezahlt habe). Für mich war die Sache dadurch schnell geritzt.
Der Bulldog ist ein tolles Motorrad und ich habe es auch sehr genossen, ich freue mich jetzt aber auch über mein neuen und werde mit der Adventure auch meine genussliche Momente haben.

Gruss

Ante

rawe: Re: ich bin dann mal weg (Samstag 7. April 2012, 15:09)

Jenauso musses sein. Druffsetzen und wohlfühlen. So wars bei mir auch

mit der Dogge natürlich

Allet Jute weiterhin, viel Spaß mit dem neuen Hobel :wink:

Rainer