[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Beifahrertauglich"

ede500: Beifahrertauglich (Freitag 30. März 2012, 10:55)

Für vielleicht alle weiblichen Beifahrer die nie Lust auf Mopedfahren haben??

gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/vipe-rider- ... -18103.htm

Der Christian: Re: Beifahrertauglich (Freitag 30. März 2012, 11:21)

Deiner Signatur nach hast du den aber selber montier.

ede500: Re: Beifahrertauglich (Freitag 30. März 2012, 11:30)

Deiner Signatur nach hast du den aber selber montier. :wink: :assshaking:

Wer weis das schon ?? :crazy:

Anonymous: Re: Beifahrertauglich (Freitag 30. März 2012, 20:04)

N'abend,

an sich ja ein cooles Video und ich möchte hier nicht die Spaßbremse geben...

...aber bin ich der einzige Kerl auf der Welt, dem diese mit Silikon aufgepoppten Riesenglocken
der "Biker-Tussies" auf den Sack gehen?

Det sieht alles irgendwie geklont aus. Ist doch auf Dauer langweilig, immer wieder die gleichen
Schwabbelpyramiden vom T.i.t.t.e.n.schnitzer (<- f.u.c.k. Zensurroboter) präsentiert zu bekommen.

Ehrlich...biologisch wie gewachsen finde ich besser.

My 2¢ Buk

PS: Eine meiner Schlüsselerlebnisse hatte ich auf nem Table Dance Contest von Rot-Gold.
Die Minnas machten da volles Programm an der Stange und waren auch beim Bodenturnen
recht engagiert. Der Full Backpatch Träger neben mir schaute sich die Action ein paar Minuten
gelangweilt an, drehte bei und verschwand mit einem verächtlichen "Chicken Wings" zu seinen
Brüdern an der Theke. Das hatte Stil...fand ich.

ede500: Re: Beifahrertauglich (Samstag 31. März 2012, 09:27)

N'abend,



...aber bin ich der einzige Kerl auf der Welt, dem diese mit Silikon aufgepoppten Riesenglocken
der "Biker-Tussies" auf den Sack gehen?

Det sieht alles irgendwie geklont aus. Ist doch auf Dauer langweilig, immer wieder die gleichen
Schwabbelpyramiden vom T.i.t.t.e.n.schnitzer (<- f.u.c.k. Zensurroboter) präsentiert zu bekommen.

Ehrlich...biologisch wie gewachsen finde ich besser.




Bin voll deiner Meinung !!! thumbup.gif

blechi: Re: Beifahrertauglich (Samstag 31. März 2012, 11:14)

...aber bin ich der einzige Kerl auf der Welt, dem diese mit Silikon aufgepoppten Riesenglocken der "Biker-Tussies" auf den Sack gehen?

nein bisste nicht.

zum eigentlichen produkt diese themas: ist doch doof beim fahren, diese ständige bewegung der sozia :roll:

ThreeP: Re: Beifahrertauglich (Samstag 31. März 2012, 11:48)

Na ich wes nich, die Dogge schüttelt doch schon genug..
Dazu eine Anektode einer Ausfahrt im letzten Sommer. Da lächelt mich die Sozia eines Kumpels mit vier Töppen an un meint: kann ich bei dir mit fahrn? dat vibriert so schön..