[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer"

Lonedogg: LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer (Dienstag 24. Januar 2012, 23:08)

Also da könnt ich ja schwach werden.

Gefällt mir ja mal besser als dieses NEonwarnmichelgedings.

gibt ja doch noch mehr als die beiden (hüstel,den einen) Großen

m

m

Steve: Re: LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer (Mittwoch 25. Januar 2012, 09:05)

Tolle Idee....aber....

ich möchte weder als Neonkäfer noch als beleuchteter Tannenbaum durch die Gegend gondeln. :?


Die Reflektorstreifen auf der Brust und am Rücken würden für mich ausreichend sein.


Steve

PS: ja ich weiß, ausreichend ist schlechter als gut oder befriedigend :wink:

Luzy: Re: LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer (Mittwoch 25. Januar 2012, 09:56)

Tolle Idee....aber....

ich möchte weder als Neonkäfer noch als beleuchteter Tannenbaum durch die Gegend gondeln. :?


Die Reflektorstreifen auf der Brust und am Rücken würden für mich ausreichend sein.


Steve

PS: ja ich weiß, ausreichend ist schlechter als gut oder befriedigend :wink:

In dem Fall gebe ich Steve Recht.

Reflektorstreifen sind ausreichend, denn sie leuchten richtig gut, wenn sie angestrahlt werden. Und im Tageslicht sieht man das Neonfarbene sowieso gut, grins... http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_090.gif

Anonymous: Re: LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer (Mittwoch 25. Januar 2012, 19:29)

Sorry,aber mein Fall ist diese Adventsbeleuchtung auch nicht!
LG Volker!

spark76x: Re: LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer (Mittwoch 25. Januar 2012, 19:53)

Ich sehe mich auch nicht in dem Model "DiscoStar",
denke mir aber das, wenn man mal nachts irgendwo abschmiert, sowas extrem lebensrettend sein kann.

ralf-mk: Re: LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer (Mittwoch 25. Januar 2012, 20:38)

... der Typ aus dem ersten link, samt Helm, sieht einem bekannten Forumsmitglied aus Dabbeljuupperwally recht ähnlich. Das wär doch was für unsern Mann mit den 2 Lichtmaschinen ...

RedSun: Re: LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer (Mittwoch 25. Januar 2012, 21:35)

Moin,
dat ist dann doch wohl eher für die BMWler gedacht. Ick hab mal nur auf den Preis geschielt, 599,-€ für so' n Leuchtjacket ist ja mal 'ne Ansage.

De Mässäasch: Re: LED Jacke,das ja mal ne Idee.Statt NEONKäfer (Mittwoch 25. Januar 2012, 21:41)

Und sie nannten ihn....:
Der elektrische Reiter

:mrgreen: :mrgreen:  :lol: