[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "War ein wenig kalt."

skull: War ein wenig kalt. (Freitag 6. Januar 2012, 15:05)

So, komme geradewegs von einer 2 stündigen ausfahrt mit der Dicken zurück und was soll ich sagen, ab in die Wanne,mir ist Arsch kalt. Aber schön war es schon und die letzte Ausfahrt die ich zu dieser Jahreszeit mit dem Moped gemacht habe liegt locker 23 Jahre zurück.
Ingo

De Mässäasch: Re: War ein wenig kalt. (Freitag 6. Januar 2012, 15:31)

Tja mein Alterchen...auch du bist inzwischen über 40, da fröselt es einem etwas schneller

K9Rider: Re: War ein wenig kalt. (Freitag 6. Januar 2012, 17:50)

Da habe ich heute lieber anders Gleichgewicht geübt - frühmorgens ab ins Sauerland nach Winterberg

Und dann kurven auf zwei Brettern statt auf zwei Rädern bis am Nachmittag überall das Gras raus kam

WullDee: Re: War ein wenig kalt. (Freitag 6. Januar 2012, 18:19)

Mensch Ingo,
Du hast Arbeitszeiten, da habe ich noch 2,5 Stunden vor mir gehabt
Nee nee nee, bei dem Wetter fahre ich erstmal nicht. Das merke ich sofort in den Knochen, bin ja auch schon über 40 (aber Bock hätte ich schon mal wieder) ...

ralf-mk: Re: War ein wenig kalt. (Freitag 6. Januar 2012, 18:41)

... Ingo, Du Elendiger, Sack Säckiger !!!
Menno, will auch wieder fahrn. Kann mir Dein Breitgrinsen nur zu gut vorstellen ... sei Dir gegönnt ...

ff007: Re: War ein wenig kalt. (Freitag 6. Januar 2012, 18:47)

sack du hatte auch heute kurzes zucken aber dann hat die arbeit gewonnen

stoppelhopser: (Freitag 6. Januar 2012, 19:03)

So kalt war doch garnicht. Alles über 0°C ist ne Frage der Klamotten. Bin heute auch schön auf fast trockenen Strassen zur Arbeit gefahren. Leider sind zwischen Essen und Wanne Eickel nicht soviele Kurven, aber egal, besser als Dose.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser