[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ?"

Anonymous: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 20:48)

Muss das jetzt loswerden, sonst platz ich:
Nach langem rumschleichen um diverse Angebote hab mich endlich entschieden und gestern beherzt zugeschlagen, will sagen: 'ne Dogge gekauft!

Eigentlich eine blöde Jahreszeit wegen der Überführung - war ca. 200km weg … aber ich hab vorher Kachelmann meine Seele verkauft damit wir den wärmsten 1. Januar seit Wetteraufzeichnung bekommen (ja, da schaut ihr: ICH war das...). Naja, war dann immerhin knapp 10° und hat nicht wirklich stark geregnet. Bei dem Deal mit dem Wetter muss ich noch mal nachbessern, da hat der Bursche mir mehr versprochen als gehalten. Aber Hauptsache ist: der Deal mit der Dogge war o.k.

Bin blöderweise erst ziemlich spät losgekommen und es wurde dann schnell dunkel. Ehrlich gesagt: das mit dem breiten Grinsen hielt sich bei der Fahrt in überschaubaren Grenzen, bin halt doch eher ein Schönwetterfahrer. Aber es gab ein paar lichte Momente --- IXIL sei Dank. Dat Teil kann recht manierlich "VVRRROOOOOOOAAAAAAMMM" sagen! Goilgoilgoil!

Aber jetzt steht sie in meiner Garage. Ich würde sogar sagen: sie steht in MEINER Garage -- und gehört ganz alleine mir... Und ich, liebe Forumsmitglieder, liebe Gemeinde, bekomm ein Problem --- und es wird stündlich schlimmer:
Ich habe 'ne Dogge -- Mir gehört sie ! MIR. MIIIEEEER. EMM III ERRRR Meine Dogge. Meine! Meieiiieieieieieeinää.
Was sag ich sie "steht" -- sie thront, sie beehrt meine Garage mit ihrer Anwesenheit, sie überstrahlt alles mit Ihrem Lichte und unübertreffbarer Schönheit ! ! ! Hab sie heute gleich noch gewaschen und poliert, um den ganzen bösen Dreck von der Anfahrt loszuwerden...

Meinemeinemeinemeine.
HHHHHAAAA . Hechel.
Jaaaaaaahhhhaaaaaaaa a aaaaaaaaaaaaaa

Hhhhhhhhhhhaaa!
Freufreufreufreufreufreufreufreuuuuu.
Ichhab'neDogge, Ich hab'neDogge, Ich - hab - ne - DOOOGGÄÄÄ . ICH ! JAAAAAHHAAAH

Hab meine Frau gefragt, ob ich in der Garage übernachten darf….

Frau fragt, ob es hier Seelenklempner im Forum gibt => Ist das noch normal ?????

LG
Robert

P.S.: JJJJAAAAAAAAAAAhAhaaaaaahhhaaaaaaa!
PPS: Meine! Ganz alleine meine!
PPPS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir eine Dogge gekauft hab?
PPPPS: VVVVRROOOOOOAAAAAAAAAAAMMMM , BrrrrrmmmmmmBrrrrrrrmmmmmBrrmmmmm!
----
Japs.

Dry Floey: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 20:55)

mit diesem Beitrag hast du gerade ordentlich bei mir gepunktet. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif
Herzlichen Glückwunsch
und ich versichere dir... dieses Gefühl.......... DAS BLEIBT!!!


wo sind die Bilder??..... lass sehen....

lG.....die Ulli

ff007: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 20:57)

Ich würde sagen


EIN BEKLOPFTER MEHR IM LADEN

Herzlich Willkommen hier im Rudel

Ich denke Du hast alles richtig gemacht

Grüsse aus Hannover

Frank und Andrea

spark76x: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 21:02)

Na dann mal,
herzlichen Glückwunsch!

gv66: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 21:06)

Na, ob Das alles normal ist weiss ich nicht aber was ist schon NORMAL???
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch,
Gruß Guido

ralf-mk: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 21:18)

... hol Dir ne Kiste Bier, mach die Garage warm, ne Luma mit dabei u. sag zärtlich Deiner Frau das sie die nächsten Tage nur Nr.2 ist ...
... mit Dir is alles normal - Glückwunsch ...

De Mässäasch: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 21:27)

Ja Geil.... noch son durchgeknallter
Dieses absolute Hochgefühl kenne ich nur zu gut und soll ich dir was sagen?....ES BLEIBT!!!!
Die Dogge gehört meiner Meinung nach auf die Liste der extrem abhängig/süchtig machenden Drogen
Und?...BOC Treffen 2012????
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt...

Boli: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 21:30)

Noch besser isset, wenn du Gütertrennung mit Frauchen hast.

Glückwunsch zur Dogge.

Gruß
Boli

ralf-mk: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 21:34)

... das gibt noch nen luschtigen Popcorn u. Glühwein Fred heut abend ...

Franz Werner: Re: Ich hab's getan, oder: ist das noch normal ? (Montag 2. Januar 2012, 21:37)

Ha Ha,

endlich einer ders öffentlich zugibt !!!!!!!!!!!

Viel Spass mit dem Hund

Gruß Franz


 [1]   [2]   [3]   [4]