[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^"

Lonedogg: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Sonntag 1. Januar 2012, 16:27)

Der Typ muß doch die Freddie Gene geklaut oder schon drinn haben :?: :shock:

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=wGcDpnxtqsc&feature=youtu.be[/BBvideo]

De Mässäasch: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Sonntag 1. Januar 2012, 16:55)

Erschreckend nah am Original.....

Luzy: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Sonntag 1. Januar 2012, 19:22)

Wahnsinn...jetzt habe ich eine Gänsehaut!
Die anderen waren aber auch richtig gut...gleich noch mal anschauen und vor allem hören...

Wuz: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Montag 2. Januar 2012, 07:58)

Wiedergeburt

MeKita: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Montag 2. Januar 2012, 09:23)

Ach du sch.....

Nee wat geil!

Ich bedanke mich für dieses Gänsehautgefühl!

Lg Roman...

rawe: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Dienstag 3. Januar 2012, 19:04)

Also ick hab den Freddy Quin anders in Erinnerung
.
.
.
.
.
duck un wech :lol:

Rainer

Eddie: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Freitag 6. Januar 2012, 10:07)

Stimmlich sicher fast am Original, aber das typische Posing von Freddy ist einfach unerreicht!

Hab letztens nochmal "Queen in Wembley" angeschaut, was ich letztes Jahr in 3Sat aufgenommen hatte. So banal es sich anhört, aber wenn Freddy die Faust zum Himmel reckt ist das einfach einmalig.
Das kann dann auch keiner nachahmen...

Eddie

GID: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Freitag 6. Januar 2012, 10:49)

hammer stimmer 99% am orginal würd ich sagen
hammer optik, nur hatte marc in der jugend nen besseren zahnarzt.... selbst das sind sich die beiden sonst ähnlich...
den rest kann man adaptieren wenn man will, jeder sollte sich aber ne packung personality bewahren.

Der Christian: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Freitag 6. Januar 2012, 11:17)

Sehr gut, wer ma Bock auf ein sehr naheliegendes Erlebnisse hat, dem seien The Queen Kings empfohlen.
Infos gibt es hier: m
Lest euch mal die Pressestimmen durch, aus Insiderkreinen weis ich, dass sogar die originalbänd Mirco mit seiner Bänd als würdigen Ersatz für Freddie anerkennt.

GID: Re: Marc Martel = Freddie lebt doch noch ^^ (Freitag 6. Januar 2012, 11:25)

@ christian:

solange es kein r a i n b o w ist :alright: :crazy: :beer:
wenn ich heute nur schon nen regenbogen sehe wird es mir übel... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sehe schon die schläfengefässe bei christian anschwellen :twisted:

"insider!"


 [1]   [2]