[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Verrückte welt"

District Officer: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 18:25)

m


Selam
Yalle

blechi: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 18:31)

nabend,

versprochen an mir lags nicht, ich hab diese jahr auch was bestellt.
aber spaß beiseite. ich hoffe für die angestellten das der verwalter was retten kann.

Anonymous: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 18:45)

Nix verrückte Welt
Hier zeigt sich mal wieder deutlich ,wer auf dem Markt existieren kann....
Unwissenheit,Bocklosigkeit,kein Service.....hab mich in jeder PoloFiliale geärgert
Man kann auch anders,wie es die Mitarbeiter in den Louisfilialen vormachen
Ist zwar nur ein subjektiver Eindruck von mir,aber mich störts nicht,wenn dieser Saftladen untergeht
Tomi

Mortalitas: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 18:55)

einglück hab ich gerade per rechnung bestellt.

und nunja, ich fand den service bei polo besser als den bei louis. (kenne aber nur kölner filialen wirklich)
was für mich meist ärgerlich war, dass das zeug, welches ich haben wollte, natürlich gerade nicht verfügbar war.

Anonymous: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 19:46)

... nach diversen Erfahrungen in versch. Filialen die logische Konsequenz.

Steve: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 20:34)

Kein Wunder,
wenn bei Polo von 4 Mitarbeitern wenn ich den Laden betrete 4 in die Luft gucken...
oder auf eine Frage hin nur mit den Achseln zucken war das nur eine Frage der Zeit

RedSun: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 20:37)

Moin,
naja ich als Louis-Fan, sind ja immerhin 700 m näher dran als zu Polo, selbst wenn ich zu Polo wollte müßte ich ja an Louis vorbeifahren. Ich würde es schade finden, wenn ein angesehenes Unternehmen wegen Mangmentfehlern, die ja von uns lebt, vom Markt verschwindet.

Luzy: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 20:39)

Kein Wunder,
wenn bei Polo von 4 Mitarbeitern wenn ich den Laden betrete 4 in die Luft gucken...
oder auf eine Frage hin nur mit den Achseln zucken war das nur eine Frage der Zeit :alright:

So isses.

Bei uns in Pforzheim war das sehr wechselhaft. Eine Zeit lang war Polo richtig toll. Dann kam neues Personal, die z. Bsp. nicht mal wussten was sie im Angebot haben, etc.

Louis ist mir eh lieber, leider gibt es den als nächstes nur in Karlsruhe.
Vllt kommt er ja nun nach Pforzheim.... :cool:

jägermeister: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 20:46)

Hatte in Nürnberg mit Polo sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leute haben sich da ( immer ) sehr bemüht.

Schade ...

Ob jetzt deswegen Tante Loiuse die Preise wieder erhöhen kann/wird ?

W.

psycho90: Re: Verrückte welt (Mittwoch 7. Dezember 2011, 21:16)

oha hat hier die nachricht schon die runde gemacht...

bei mir auf arbeit war heute dementsprechend schlechte stimmung...

@yeti: ich find deinen kommentar einfach nur unter aller sau, erstens muss man polo nicht als saftladen bezeichnen und zweitens ist es einfach nur unfair alle filialen über einen kamm zu scheren, denn du kannst mir glauben, dass es nicht überall so ist! zudem sind dadurch über 800 mitarbeiter betroffen die alle nicht am scheitern verantwortlich sind.

ich hoffe sehr, dass ich meinen job behalten kann und will mich hier bei allen bedanken die polo bisher unterstützt haben. macht weiter so!

mfg felix shop #103


 [1]   [2]   [3]