[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Oangezapft ist....."

icke: Oangezapft ist..... (Freitag 18. November 2011, 17:40)

heute nun hab icks getan....Wolfs Unfall zum Anlass genommen,der Vrenschen versprochen-führte mich der Weg von der BAB direkt zum Blutspendemobil.Mich als Erstspender vorgestellt, alle Formalitäten erledscht, Voruntersuchung ok und ab zum Arzt....und.... kläglich gescheitert. Die Frage nach der letzten Mahlzeit bedutete das aus. Es war 15:30 Uhr und die letzte das Frühstück im Hotel am Morgen . Da half och offensichtlich nicht der Einwand eine Mohnschnecke im Auto während der Fahrt verspeist zu haben......
Nee, Erstspende erfolgt nur nach einnehmen kalorienreicher Mahlzeit um die Mittagszeit........wie solln dat im Außendienst gehen, und Freitach jibts nur eins.....so schnell wie möglich Richtung Heimat.
Naja,ein paar Röhrchen hamse dann doch genommen zwecks Untersuchung und Spenderausweis.

Schade,sollte nicht sein-der Wille war da !

Ist der Pass dann da werde ick GUT genährt einen zweiten Versuch unternehmen. Ick bleib drann-Versprochen Wolf und Vrensche!

Oppa: Re: Oangezapft ist..... (Freitag 18. November 2011, 21:54)

Hallo Icke,
toll, find ich echt toll.

Gruß Ulli,
der sich nicht sicher ist ob er es auch auch machen soll.
Wir haben in unserer Familie mit Bluter zu tun und ich muß erst mit meinem Arzt abklären ob es möglich wäre. Habe mich bis dahin (Wolf sein Unfall) noch nicht so mit dem Thema auseinandergesetzt.

Luzy: Re: Oangezapft ist..... (Samstag 19. November 2011, 09:12)

Mein Blut wollen sie leider nicht, da ich Morbus Crohn habe...

Andi: Re: Oangezapft ist..... (Sonntag 20. November 2011, 22:21)

Erstspende erfolgt nur nach einnehmen kalorienreicher Mahlzeit um die Mittagszeit.......

is ja schon mal gut, DAS zu wissen!

xzjupp: Re: Oangezapft ist..... (Montag 21. November 2011, 19:01)

@ Luzy
Ach du Sch.....!

Gruss Jupp

Luzy: Re: Oangezapft ist..... (Dienstag 22. November 2011, 06:31)

@ Luzy
Ach du Sch.....! :alright:

Gruss Jupp

Hie und da... :wink:

Ich komme aber gut damit zurecht und habe wenig Einschränkungen!

stoppelhopser: Re: Oangezapft ist..... (Mittwoch 23. November 2011, 09:43)

Ich spende seit zwanzig Jahren und vertrete die Meinung, das auch ein Organspenderausweis für Motorradfahrer bei der Vergabe des Führerscheins Pflicht sein sollte.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

ernst: Re: Oangezapft ist..... (Mittwoch 23. November 2011, 11:04)

@ Luzy
Ach du Sch.....! :alright:

Gruss Jupp

Hie und da... :wink:

Ich komme aber gut damit zurecht und habe wenig Einschränkungen!



Finde ich super Luzy,aber das sagt ja auch schon Deine Signatur.

LG Ernst