[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet"

BiteMe: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Sonntag 6. November 2011, 19:48)

Hallo Leute,
einige von euch haben es eh schon geahnt/gewusst/gehört - ich habe meine Dogge verkauft.
Das gute daran: mein Sohn wollte sie unbedingt haben und hat auch schon gefragt ob er an denn Treffen teil nehmen darf
Habe ihm gesagt, dass ich da kein Problem sehe
Im Frühjahr sollte dann für mich auch was neues kommen - wie ich ja auf den diversen Treffen feststellen konnte
hält sich der "Rassismus" in Grenzen. Also egal was nachkommt ich werde euch sicherlich weiterhin "besuchen"
Nein im ernst ...... der Kaufvertrag für meine "neue" ist schon unterzeichnet will hier aber noch nicht kund tun, was es geworden ist, da mich der eine oder andere für vollkommen dämlich halten würde
So das wars erst mal für heute ..... wünsche uns allen einen sehr kurzen Winter
Grüße Georg

ff007: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Sonntag 6. November 2011, 20:05)

he georg,

das is ja schade aber der lauf der zeit manchmal muss man sich verändern ob man will oder nicht

auch wenn ich noch nicht weiss was es wird bei dir

bleib uns trotzdem treu

grüsse frank

wir freuen uns auch auf ex doggenbesitzer

RedSun: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Sonntag 6. November 2011, 20:38)

Moin,
...wie ich ja auf den diversen Treffen feststellen konnte
hält sich der "Rassismus" in Grenzen. ...
so lange es nur 2 Räder hat und links gekuppelt wird sowie rechts der Vortrieb gehalten wird, können wir wohl damit leben. :-D
Da bin ich ja mal gespannt. :wink:

da mich der eine oder andere für vollkommen dämlich halten würde :shock:

C2, MP3? Dann vollkommen und raus. :lol:

Nun komm ja nicht auf die Idee, mit einer "GW" oder "LT" auf einem Bulldogtreffen zu erscheinen. Damit bist Du wohl besser auf der Eigenheimmesse aufgehoben. Ja und da ist dann wohl auch die Grenze zum "Rassismus" erreicht. :-D

Luzy: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Sonntag 6. November 2011, 21:04)

Aha Georg,

jetzt wo Doris so eine super schicke Dogge hat bekamst du es mit der Angst nicht mit halten zu können, gelle?

Jedenfalls finde ich es schön, dass der Hund in der Familie bleibt und ich bin schon mächtig darauf gespannt was du dir gegönnt hast und ehrlich gesagt ist meine Neugier ziemlich groß und es wäre schön, wenn du uns nicht bis zum Treffen zappeln läßt!

Also los, raus damit...was kommt zu den Doggen in die affengeile Garage?

ernst: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 7. November 2011, 01:05)

Ja Georg,

jetzt erklärt sich auch Deine Signatur.Lass uns nicht zu lange zappeln.
Kann ja schon nicht so schlimm sein.Oder

Ernst

Anonymous: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 7. November 2011, 09:59)

Hi Georg,

3 Möglichkeiten, die ich dir zutraue:

DUC Diavel
Harley
BMW GS oder R1200 R



Gruß an Doris

Eric

Doggerla: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 7. November 2011, 10:32)

Servus Georg,

schön dass der Hund in der Familie bleibt und Du weiterhin auf unseren Treffen dabei bist. Bin gespannt auf Deine Neuverpflichtung und wünsch Dir schon mal viel Spass und allzeit gute Fahrt damit.

Viele Grüße,
Doggerla

Anonymous: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 7. November 2011, 12:02)

Hallo, wenn es, wie von Eric vermutet, eine R12R würde, könnten wir eine Unterfraktion gründen und Missionarsarbeit für künftige Umsteiger leisten
Egal wie: Weiterhin gute Fahrt!

Gruß Pumpe

Anonymous: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 7. November 2011, 21:43)

Würde mich auch interressieren,warum der Hund für ,ne "Jüngere" gehen soll???
Ist ja wie im richtigen Leben!! grins!!!
Also sag schon,was kommt nach der Dogge??
LG Volker!

De Mässäasch: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 7. November 2011, 22:48)

V-Max?


 [1]   [2]   [3]