[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Telefon Nummern"

Axman: Telefon Nummern (Samstag 20. August 2011, 19:15)

Hallo,

ganz am Anfang unseres Forums war die Telefon-Nummer fester Bestandteil des Profils.

Warum gibt es das nicht mehr? Grassiert hier auch schon die "..ogottogott-wer-weiß-wer-mich-dann-anruft-Phobie" ??

Gruß

Axman

RedSun: Re: Telefon Nummern (Samstag 20. August 2011, 19:42)

Moin,
versteh ick jetzt nicht.
Deine sehe ich doch im Profil, meine und von etlichen Anderen auch.
Wer halt seine Tel.-Nr. hier nicht preisgeben möchte, der läßt es halt. Der/diejenige wird schon seinen/ihren Grund haben. Finde die Regelung hier schon ganz gut. Es ist halt eine Kann-Regelung und keine Muß-Regelung.
Ich wünsche allen, mit und ohne Tel.-Nr. im Profil ein schönes, sonniges, kilometerreiches WE.

ff007: Re: Telefon Nummern (Samstag 20. August 2011, 21:50)

meine steht och drin

und jeder wie er mag

grüsse frank

De Mässäasch: Re: Telefon Nummern (Samstag 20. August 2011, 22:37)

Meine seit ein paar Tagen auch....war mir gar nicht bewusst, das ich die nicht eingetragen hatte...Danke für den Hinweis Frank(ff007)

Axman: Re: Telefon Nummern (Sonntag 21. August 2011, 08:02)

Moin,

von "muss" war doch gar nicht die Rede. Es interessiert mich nur, warum 80% der User hier es nicht eintragen.

Gruß

Axman

p.s.: die Profile mit Tel-Nr. sind meistens schon älteren Datums

GID: Re: Telefon Nummern (Sonntag 21. August 2011, 09:08)

hmmmm..... hab ich mir noch keinen kopp dum gemacht und mach ich auch nicht.
meine ist auch drin..... wer will der will, wer nich, der nich... war doch schon immer so.
habe von denen mit denen ich regelmässig Kontakt habe, dienummer in meinen iPhone abgespeichert...

80% des Forums ist eh tot und hier nicht mehr zugegen... wollen wir mal ehrlich sein.