[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Schwedische Rennleitung"

rawe: Schwedische Rennleitung (Dienstag 9. August 2011, 11:54)

Als wir unsere diesjährige Moped-Tour durch Südschweden ziehen durften, haben wir uns doch im Ort Vimmerby ein wenig verfahren :oops:
Auf jeden Fall musste ich wenden, in einer verkehrsmäßig relativ unübersichtlichen Situation.
Wie ich mein Eisenschwein so einigermaßen gedreht hatte, kommt mir ein stehendes Police-Auto mit einem davorstehenden, mich fest fixierenden Policeman lcop.gif ins Sichtfeld. Dieser gab mir durch Zeichen zu verstehen, dass ich zu ihm zu kommen habe. Ich tat es.
Seine erste Frage auf englisch: Hast du den Motor getunt?
:?:
Ich: Nein, auf keinen Fall!
Er: Warum nicht?
Ich: Warum sollte ich, er ist so ok.
Er: Nein, ist er nicht. und jetzt kommt es
Er: Ich habe drei Bulldogs zu Hause, alle haben über 90 PS, eine sogar 110, das macht viel mehr Spaß.
Er sagte, dass er auch gelegentlich im Forum als Gast lese, aber eben nur wenig verstehe - schade, meint er. Wir haben dann noch ein wenig Benzin geredet, bis er nach einer Funkinfo plötzlich nickte und losrannte um mit seinem Auto wegzurasen.

Hallo schwedischer Policeman, falls Du mal wieder hier liest - man hast Du mich erschrocken :lol:

Also, wenn Euch im Ausland mal einer von der Rennleitung an die Box zitiert, muss nix schlimmes passiert sein, vielleicht nur ein Bulldog-Fan :-D

Rainer

Luzy: Re: Schwedische Rennleitung (Dienstag 9. August 2011, 12:27)

Ist ja der Knaller schlechthin!

Ein schwedischer Polizist mit unheimlich viel Geschmack...das würde unseren Polizisten hier auch gut zu Gesicht stehen!
Deinen Schreck kann ich gut nachvollziehen Rainer...da hätte ich auch mit womöglich *schwedischen Gardinen* gerechnet, grins...

db2001: Re: Schwedische Rennleitung (Dienstag 9. August 2011, 13:42)

Das mit den drei Doggen über 90 PS stimmt mich ja doch etwas nachdenklich.

Er meinte sicher nicht alle zusammen ?

VG db

De Mässäasch: Re: Schwedische Rennleitung (Dienstag 9. August 2011, 17:57)

Na das is ja mal ne geile Nummer...

Lukka: Re: Schwedische Rennleitung (Dienstag 9. August 2011, 18:14)

Hallo Rainer,

das ist doch mal eine schöne Sache.

Mal sehen, ob ich den auch treffe, bin gerade unweit von Vimmerby. In Jönköpping habe ich heute auch Eine eine gesehen. War aber leider mitten in der Stadt im Gegenverkehr, da musste die Hand zum Grusse reichen.

Viele Gruesse aus Hjältevad.

Anonymous: Re: Schwedische Rennleitung (Dienstag 9. August 2011, 19:35)

Lustige Sache!

Ich bin wahrscheinlich nächste, spätestens aber übernächste Woche auch in Schweden, genauer gesagt in Smålandsstenar, (leider beruflich und damit nicht zum Spass).
Jetzt werde ich dort natürlich verschärft Ausschau nach Doggen halten!

Grüße!

Anonymous: Re: Schwedische Rennleitung (Dienstag 9. August 2011, 20:08)

Find ich auch cool!
Geht doch,einfach mal plaudern mit dem "Freund und Helfer"!
Sollte eigentlich "Pflichtfach"der Ausbildung werden!
LG Volker!