[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "8000 km voll!"

Mrs. BiteMe: 8000 km voll! (Sonntag 10. Juli 2011, 22:50)

Hallo Leute!
Ich hab heute die ersten 8000 km mit meiner Dogge voll gemacht :-D ! und ich bin mehr als froh, dass Georg mich mit seiner Dogge fahren lies, als ich den Führerschein machte ...... andernfalls hätte ich mir eine Suzuki Gladius gekauft - dabei bin ich mir seit meiner ersten Ausfahrt mit meiner Dogge sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe :lol:
Nachdem ich eine tolle "Schulung" in Sachen Regenperformance hatte (unsere Reise nach Berlin und anschließend in den Harz und retour fast 1800 km) traute ich mich dann im "Trocknen" auch schon mehr und ich glaube bzw. sagt meine bessere Hälfte, dass ich schon ganz gut unterwegs bin.
Wie ja einige von euch gesehen haben, war meine Dogge um ca. 3cm. tiefer als normal - was mir ein dementsprechendes sicheres Gefühl gab. Gleich nach unserer Rückkehr aus dem Harz, hat dann Georg sie wieder in den "Urzustand" versetzt (worüber ich mich anfänglich nicht freute - ANGST) da er meinte, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ich mal aufsitze.
Wie gesagt, ich hatte wirklich angst, als ich mich dann wieder auf meine "Liebste" setzte - viel höher war (ist) sie. Aber schon nach wenigen Metern, merkte ich einen deutlichen Unterschied im Fahrverhalten.
Und was soll ich sagen: "mir macht das Fahren jetzt noch mehr Spaß" :mrgreen:
Klar, ich bin sicher noch keine Rennfahrerin aber ich komm schon ganz brav hinter her. Wie man ja unschwer erraten kann, fahren wir jede freie Minute mit unseren Hündchen.
Für das Saisonabschlusstreffen haben wir uns schon angemeldet :crazy: müssen zwar schon am Sonntag wieder nach hause, aber das ist halt mal so.
So nun habe ich euch lange genug gelangweilt.
Ich wünsche auch allen noch einen langen Sommer und viele um- und unfallfreie Kilometer
Bis dann
Doris

ff007: Re: 8000 km voll! (Sonntag 10. Juli 2011, 23:22)

he doris,

das hört sich jut an

somit NOCH mehr spass auf der dogge für dich ( wobei das gar nicht mehr möglich ist )

dann weiter viel spass

grüsse aus dem norden

frank und andrea

Luzy: Re: 8000 km voll! (Montag 11. Juli 2011, 08:49)

Freudige Nachrichten über glückliche Hundefrauchen langweilen mich nie!

Im Gegenteil, es ist schön zu lesen, dass du mit deiner Dogge total glücklich bist und ich wünsche dir weiterhin viele erfreuliche Kilometer mit hoffentlich mehr Sonne als Regen!

Grüsse auch an Georg...

hotdog: Re: 8000 km voll! (Montag 11. Juli 2011, 09:31)

Moi Doris,

immer weiter so und viel spaß mit der Dogge!!!

Gruss aus Holland.

rawe: Re: 8000 km voll! (Montag 11. Juli 2011, 12:45)

Weiter so.
8.000 sind so meine durchschnittlichen jährlichen Km-Leistungen. Toll für ne "Neue"
Rainer

Anonymous: Re: 8000 km voll! (Montag 11. Juli 2011, 13:43)

Yamaha weiß was Frauen wünschen....
Weierhin viel Spaß mit der Bulldog, es ist und bleibt ein besonderes Motorrad.

@hotdog:
Wenn du dein Avatar so lässt, dann kann ich nach Einbruch der Dunkelheit
leider nichts mehr von der lesen. Grusel, schüttel.....

Gruß

Norbert

Anonymous: Re: 8000 km voll! (Montag 11. Juli 2011, 15:36)

Hei Doris,

find ich klasse dass Du soviel Spass mit der Dogge hast .
jetzt muss ich nur noch Bine davon Überzeugen von TDM auf Dogge umzusteigen.

Grüße auch an Georg

dickesB: Re: 8000 km voll! (Montag 11. Juli 2011, 22:07)

hi doris,

kann deine fahrkünste nur bestätigen...und extrageilen ribieselkuchen kannst auch noch... ...
thx for the nice day...

mfg...thomas...

Anonymous: Re: 8000 km voll! (Dienstag 12. Juli 2011, 06:59)

Hi Doris!
Dein Bericht liest sich ja gut!
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit dem Hund,
und noch vieeeeele unfallfreie Kilometer!
LG Volker!