[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Erlebnisswelt allg. Kontrolle..."

Anonymous: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 14:20)

Hallo,
wir Guido (gv66) und ich, waren so locker flockig in Kreis Mettmann unterwegs.
Ein Krad-Pol fand wohl mein blaues Standlicht so toll, das er drehte und mich rauszog

Das war aber nicht alles, er meinte unsere Ankerbremsstange (so heist sie glaube ich) wäre nicht original und wollte dafür eine ABE sehen

Selbst Guido, der ja eine Kollege war konnte ihn nicht so wirklich überzeugen
Also suche ich auf diesen Weg eine ABE, einer wird so etwas ja besitzen von uns

Gruß
Peter

Doggerla: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 15:41)

Einfach nur goil, ich glaub ich bau mir auch so ein blaues Lichtlein rein

jägermeister: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 15:43)

mach das nicht Manfred ... womöglich hast Du zum Schluss noch ein ganz andres Motorrad als die Dogge

Anonymous: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 16:02)


Also suche ich auf diesen Weg eine ABE, einer wird so etwas ja besitzen von uns :lol: :lol: :lol:

Gruß
Peter

Hi Peter,
hättest ihm sagen sollen,er solle doch mal deine Zulassung aufmerksamer durchlesen,neben dem Buchstaben "K" wäre er dann fündig geworden...dort steht nämlich die Nummer der EG-Typgenehmigung od. ABE für unsre Dogge :lol: :lol: :lol: u. somit auch für die Bremsankerstütze.

Mann,die haben doch alle was an der Klatsche,oder? Warum halten die sich net an ihre Vorgaben? Die sollen doch net so viel Streife fahrn um Sprit zu sparen,wegen der hohen Kosten u. so...sonst haben wir ja nich mehr genung Geld für die armen Griechen :mrgreen: :x

Anonymous: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 17:11)

Er meinte bestimmt die nachträglich gebohrten Löcher in der Aluschiene
Sei froh,dass er die Löcher in den Bremsscheiben nicht gesehen hat
Bis bald...Peterchen
Tomi

RedSun: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 17:18)

Moin,
der war doch nur angepisst, weil er seinen Dienst auf so´n K*ckhocker verbringen muß. Habt Mitleid.

gv66: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 17:52)

Jau das war Klasse.
Ich habe in meinen 29 Dienstjahren, auf ca. 10 verschiedenen Dienststellen, bestimmt schon mehr als 1000 Kolleginnen und Kollegen kennen gerlernt.
Aber "Dieser" war ganz besonders!!!
Gruß Guido

Mortalitas: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 19:02)

Interessant, bisher hatte ich immer Glück freundliche und verständnisvolle Polizisten zu erwischen.

Mal so die Frage, wie wird sowas denn dann gehandhabt, man muss/soll ja dann in nächster Zeit mit ABE/wasauchimmer auf der Wache erscheinen. Nur... wenn es nix gibt, müsste ich dann nen netten Schrieb von Yamaha ranschaffen?

RedSun: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 19:41)

Moin,
wat denn noch
Der nächste K*ckstuhlbiker kommt und will ´ne ABE vom Tankdeckeckel oder vom Hupenknopp.

Ick würd sagen, fax ihm dat Werkstatthandbuch. Dann hat er genug zu tun und muß nicht mit dem K*ckstuhl fahren.

Wuz: Re: Erlebnisswelt allg. Kontrolle... (Freitag 8. Juli 2011, 20:48)

Ja, die Mettmanner Schmiere ist schon was besonderes


 [1]   [2]