[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Meine ersten 1000 km"

Mrs. BiteMe: Meine ersten 1000 km (Sonntag 24. April 2011, 09:37)

Hallo ihr Lieben!
Jetzt hab ich den Führerschein schon eine ganze Woche und habe meine ersten 1000 km hinter mir!
Die erste Ausfahrt war noch sehr wackelig und anstrengend.
Alle 30 Minuten Pause zum durchschnaufen und Hände ausschütteln. Und ich hab mir gedacht bis in den Harz schaff ich es nie!!!
Von Tag zu Tag gewinne ich mehr an Sicherheit! Es macht mir von Ausfahrt zu Ausfahrt das Ausführen meines Hundes immer mehr Spaß, und wie sich der schon in die Kurven legt ......

Nächste Woche nehmen wir an einem Fahrsicherheitstraining teil! Vielleicht fahr ich dann doch selbst in den Harz (nein ganz sicher!!)
Georg überschlägt sich vor lauter Freude und Stolz, der hat für mich seine Dogge "geschlachtet" und alles an meiner montiert (Sturzpads, Spiegel, div. Stopfen und Deckel, sogar die Titaxhebel hab jetzt ich, Stahlflexleitungen und Motorschutzbügel hat er auch gleich gekauft) alles damit ich mich wohl fühle und ich keine Angst haben muss falls sie mir doch einmal umkippt, sodass nicht gleich was kaputt ist!

Also ich wünsch Euch noch Frohe Ostern, ich geh jetzt meinen Hund ausführen

Liebe Grüße Doris

Dry Floey: Re: Meine ersten 1000 km (Sonntag 24. April 2011, 10:15)

ach... da freu ich mich doch gleich mit dir mit.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif

ich weiß noch wie ich meine ersten Runden gefahren bin.... eine Mischung aus riesengroßer Freude und teilweise heftigem Stress....

lass ruhig angehen.... das kommt langsam ...ganz von allein....
und das Stück in den Harz ... das schaffst du auch... da mach ich mir gar keine Sorgen drum....

lg........die Ulli

rawe: Re: Meine ersten 1000 km (Sonntag 24. April 2011, 10:46)

_
Rainer

Luzy: Re: Meine ersten 1000 km (Sonntag 24. April 2011, 12:25)

Hi Doris,

mit dem Sicherheitstraining und den Sturzpads fährst du bestimmt bald richtig entspannt und so wie ich das sehe ist dein Mann ein ganz lieber und geduldiger Couch!

Ich wünsche euch ganz viele und tolle Sonnentage, damit du bis zum Treffen noch viel Gassi fahren und dein Hundchen besser kennen lernen kannst...

Andi: Re: Meine ersten 1000 km (Sonntag 24. April 2011, 14:28)

Hi Doris,so wie ich das sehe ist dein Mann ein ganz lieber und geduldiger Couch!

hy doris,
im ersten moment hab ich gelesen, das dein mann jetzt ruhig auf der couch liegen kann, wenn du jetzt so entspannt fährst :-D

wie heisst es so schön, lieber couching als coaching :mrgreen:

nix für ungut verena :wink:

Anonymous: Re: Meine ersten 1000 km (Sonntag 24. April 2011, 15:22)

Na dann mal viel Spass bei den nächsten 100 000 km!
Erfahrung kommt bekanntlich von Fahren!
Also schön locker bleiben und nicht übertreiben!
Immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spaas mit der Dogge!
LG Volker!

Luzy: Re: Meine ersten 1000 km (Sonntag 24. April 2011, 21:53)

Hi Doris,so wie ich das sehe ist dein Mann ein ganz lieber und geduldiger Couch!

hy doris,
im ersten moment hab ich gelesen, das dein mann jetzt ruhig auf der couch liegen kann, wenn du jetzt so entspannt fährst :-D

wie heisst es so schön, lieber couching als coaching :mrgreen:

nix für ungut verena :wink:


Muahahaha....kein Problem Andi, so eine Vorlage will genutzt sein, drum verbessere ich auch nix!

MissBitch: Re: Meine ersten 1000 km (Montag 25. April 2011, 07:46)

Hey Doris,

Zum Harz sind es noch ein paar Wochen und wenn das Wetter so bleibt wie jetzt dann hast Du schon eine menge KM Gefahren.
Dann wirt das wackelige und anstrengende schon seeehhhhrrr viel milder sein.

Lg
Atty

Anonymous: Re: Meine ersten 1000 km (Montag 25. April 2011, 16:09)

Hallo Doris, na das hört sich doch mal Supert toll an, fährt der Georg jetzt ein Nacked Bike fragt Heike?.....

Super viel Spass mit deiner Dogge

Heike und Boxter

@Verena : Tolles Avantar!!!!!

PS.: Doris, deins fehlt noch....heheheh...trau dich!

Luzy: Re: Meine ersten 1000 km (Montag 25. April 2011, 19:47)

Danke Det,

das entstand gestern bei der Tour mit RalfMK...


 [1]   [2]