[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Ein Franken in Grunn"

MissBitch: Ein Franken in Grunn (Mittwoch 30. März 2011, 08:59)

Gesternabend haben wir uns mit Manfred (Doggerla) getroffen in Groningen.
Super nette Abend und das essen war sehrrrrrrrrrrrr lecker.

Hoffe wir sehen uns Im Harz ...wir drucken die Daumen das es klappt.

Liebe Grüße aus Grunn

Manfred in Grunn 002.jpg
Manfred in Grunn 003.jpg

Doggerla: Re: Ein Franken in Grunn (Donnerstag 31. März 2011, 13:41)

Ni hao Atty & Klaas,

nochmals vielen Dank, dass Ihr wieder Zeit gefunden habt, mir in der Fremde beizustehen . War echt ein super schöner Abend mit lecker Wok-Zeugs. Bin mal gespannt, wann ich Euch in die kulinarischen Genüsse meiner fränkischen Heimat einweihen darf.

Auf bald,
Doggerla

RedSun: Re: Ein Franken in Grunn (Donnerstag 31. März 2011, 17:36)

Moin,
wie geil ist das denn? Die rauchen sich gleich die Menge für´n Wok wech. Ick komm ooch mal bei euch vorbei.

Doggerla: Re: Ein Franken in Grunn (Donnerstag 31. März 2011, 17:54)

Nee nee Arno,

mit Rauchen war da nix, ist ja verboten mittenmang in de Restaurante. Aber "Koks" stand da irgendwo auf der Karte , ohne Sche..ß!

Beste Grüße,
Doggerla

MissBitch: Re: Ein Franken in Grunn (Freitag 1. April 2011, 08:49)

Ni hao Atty & Klaas,

nochmals vielen Dank, dass Ihr wieder Zeit gefunden habt, mir in der Fremde beizustehen :-D. War echt ein super schöner Abend mit lecker Wok-Zeugs. Bin mal gespannt, wann ich Euch in die kulinarischen Genüsse meiner fränkischen Heimat einweihen darf.

Auf bald,
Doggerla

Haben wir doch gerne gemacht ..wir haben uns auch ja ca 1 jahr nicht gesehen.
Und das einweihen in deine Fränkischen Genüssen das wirt bestimmt mal geschehen :beer: ....aber bitte keine meerrettichsuppe :-&

Nee nee Arno,

mit Rauchen war da nix, ist ja verboten mittenmang in de Restaurante. Aber "Koks" stand da irgendwo auf der Karte :happyhippy: , ohne Sche..ß!

Beste Grüße,
Doggerla

Koks stand da auf die Karte :shock: ..es war Männliche Koks und ob es Dir geschmeckt hätte naja glaub Ich nett :lol:
Das Grüne Reis was Ich hatte fandst Du schon bbbrrrrrrr :lol:

Lg
Atty