[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen"

Anonymous: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 11:22)

Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen,
leider muss ich Euch mitteilen, dass ich mit einem weinenden Auge dieses tolle Forum verlassen werde.
(ich hoffe man darf noch ein wenig im Hintergrund mitlesen)

Mein Klammeräffchen wollte nach meiner Krankheit, ein neues und sicheres Moped (Quatsch) für die Zukunft haben.(aufgestachelt, für Inseiter, von Austis)
Wir alle von der Burg, werden in das Lager von Blau - Weiß wechseln.

Nun sitze ich, wehmütig, in meinem Hundestall und räume alle gebunkerte Teile von meinen Hündchen zusammen, um einen Kuhstall einzurichten.

Es sind doch allerhand Teile, in sechs Jahren zusammengekommen.
Diese wurden immer auf Informationen und anraten von Euch aus dem Forum und Umgebung von mir fleißig getauscht.

Ich wünsche Euch und diesem tollen Forum, für die Zukunft nur das aller Beste.
Es war wirklich eine schöne Zeit mit der Hundemeute......

jägermeister: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 13:09)


Wir alle von der Burg, werden in das Lager von Blau - Weiß wechseln.


OT:
Kleine Anmerkung meinerseits ... die Bayerischen Farben sind weiss und blau ... so steht es in der Bayerischen Verfassung. :mrgreen:

Allzeit Gute Fahrt weiterhin :wink:

Willi

roadbaer: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 13:11)

Neeeeeeee,
is doch wohl nich wahr...

Wuz: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 13:13)

Man denke an Lichtenau............


BMW fahren macht einsam

GID: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 13:23)

kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollzieren, wünsch dir aber alles gute und viel spass mit der kuh

Steve: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 13:45)

Au Backe :evil:

Na dann mal viel Glück in deinem neuen Verein :roll:

http://www.abload.de/img/798093678-kuh-milch-laqbmb.jpg

:wink:

Grüße Steve

rawe: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 14:06)

Selerie, so ist das Leben...
Dir viel Spaß mit der Neuen. Hauptsache Biker (im Herzen) bleiben.
Dir persöblich alles Gute, unfallfreie Fahrt weiterhin und ein großzügiges Klammeräffchen beim Werkstattbesuch
Tschüß
Rainer

Luzy: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 14:53)

Wenigstens bleibst du bei den Tieren. Wobei ich persönlich Hunde natürlich besser finde als Kühe, grins...

Ich wünsche dir trotzdem viel Freude mit der Neuen und wie rawe schon schrieb....Hauptsache Biker, gelle?!

Anonymous: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 15:21)

Also ich finde sie auch gut

moppedwolf: Re: Hallo Leute ich werde Euch leider verlassen (Freitag 11. März 2011, 15:22)

Neeeeeeee,
is doch wohl nich wahr... :shock: :? :shock:

Jau das hab ich auch gedacht!

Waren vlt. nicht genügend Treffen in den letzten 2 Jahren im Hesse-Ländsche. :oops:
Macht aber nix, wenn er jetzt nach Bayern fährt hat er an jeder Tankstelle ein Q-Treffen! :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben.

Und mach langsam! Die brauchen ca. 3 Jahren um sich zu einer Rückruf-Aktion wegen undichten Bremsleitungen und -fittings durch zuringen! :shock:
:wave:


 [1]   [2]