[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Finger weg von dieser BT...."

De Mässäasch: Finger weg von dieser BT.... (Samstag 12. Februar 2011, 17:17)

Moin, ich war heute auf der Motorradmesse Wolfsburg, wo auch gebrauchte Mopeten zu haben sind...so weit so gut.
Ich habe dort auch eine Dogge entdeckt und war geschockt über diesen Zustand....da war wirklich jedes Aluteil stark vergammelt, der Tank zerkratzt und vor allem auch die Tankspitze geschweißt ....AUFGESCHWEIßT!!!!!!!!!

Die rufen doch tatsächlich 4590Teuros für den Teileträger auf....also, es lohnt die Anfahrt nach WOB nicht, wenn jemand sich das Ding bei denen im Laden anschauen will:
Verbrauchtdogge

Jürgen AC: Re: Finger weg von dieser BT.... (Samstag 12. Februar 2011, 17:48)

Erinnert mich stark an die Rote, die mir vor knapp 2 Jahren in Meerbusch angeboten wurde. War damals die Allererste die ich besichtigt hatte. Sollte erst 5555 EUR kosten, im weiteren Verlauf ging das Angebot in zwei Stufen unter 5000 und irgendwann war sie dann nicht mehr bei mobile drin. Ich hätte sie damals auch für 4500 nicht genommen.

bis dann,
Jürgen

Anonymous: Re: Finger weg von dieser BT.... (Samstag 12. Februar 2011, 18:00)

Da sieht man mal wieder, wie Bilder täuschen können.
Sieht doch auf den ersten Blick in der Anzeige alles ganz manierlich aus.

Gruß

Norbert

De Mässäasch: Re: Finger weg von dieser BT.... (Samstag 12. Februar 2011, 18:19)

Ja, die Fotos sind gut gewählt bzw. gut ge-Photoshopt.
Geil sind auch die Blinker an der Lampenhalterung....einfach mal etwas höher ein paar neue Löcher reingebort und das orginal so offen belassen...sieht echt klasse aus
Die schreiben ja Top BT...recht haben se, die ist echt für den Top