[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "2011 Gassi fahren"

skull: 2011 Gassi fahren (Dienstag 8. Februar 2011, 17:00)

Heute habe ich den Hund das erste mal aus seinen Zwinger gelassen war ein geiles Wetter bei uns aber leider ganz schön kühl um die ....!
m

Christian87: Re: 2011 Gassi fahren (Dienstag 8. Februar 2011, 18:30)

Ich will auuuuch!!

Hab leider eigentlich grad überhaupts gar keine Zeit, aber wenn die Küche (die ich gerade selbst baue) erstmal steht, dann kann ich mich wieder nährwertärmeren Tätigkeiten widmen (mag heissen, Freizeit genießen)

WullDee: Re: 2011 Gassi fahren (Dienstag 8. Februar 2011, 19:12)

Heute habe ich den Hund das erste mal aus seinen Zwinger gelassen war ein geiles Wetter bei uns aber leider ganz schön kühl um die ....!
Ich hab auch überlegt ...
... dann aber doch mangels Zeit gelassen :(

xzjupp: Re: 2011 Gassi fahren (Dienstag 8. Februar 2011, 20:04)

@ skull,
welche Kamera hast Du benutzt und wo, wie befestigt?

Gruss Jupp

Anonymous: Re: 2011 Gassi fahren (Dienstag 8. Februar 2011, 20:07)

Moin, Moin,

nachdem wir Nordlichter in den letzten Tagen von Regen und Orkantiefs heimgesucht wurden ging es heute endlich los. Strahlend blauer Himmel, Temperatur so um die 6°C und die Orkanböen hatten auch nachgelassen. Auf ging es, auf der Hausstrecke nach Feddderwardersiel. War das ein Genuss nach dieser langen Zwangspause. Meine Bulldog und ich, wir fühlten uns pudelwohl. :-D

Aber:
Niemand unterwegs, nur ein paar bayrische Touristen beim Wasser suchen :wink: . Viele Restaurants noch geschlossen, so blieb es bei einem Matjesbrötchen in Tossens. Mal sehen ob ich mich Morgen wieder loseisen kann.

http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1437&image_id=14122

http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1437&image_id=14123

Mit freundlichem Gebell
Lobo

skull: Re: 2011 Gassi fahren (Dienstag 8. Februar 2011, 20:26)

@ skull,
welche Kamera hast Du benutzt und wo, wie befestigt?

Gruss Jupp

Das war mein Handy Sony Ericsson Xperia mini pro Halterung linke Hand.
Gruß Ingo

De Mässäasch: Re: 2011 Gassi fahren (Dienstag 8. Februar 2011, 20:59)

@Opa: auf son leckeres, frisches Matjesbrötchen könnt ich auch mal wieder...mit anderen Worten:
Ich muß in der Saison mal wieder an de Waterkant
@Ingo: Respekt, fürn Handy erste Sahne

ff007: Re: 2011 Gassi fahren (Dienstag 8. Februar 2011, 22:08)

ihr seid so gemein

aus zeitmangel und fehlender anbauteile noch nicht dazu gekommen wenn alles klappt bau ich einen teil schon mal ran morgen

und dann is wieder keine sonne

Kati: Re: 2011 Gassi fahren (Mittwoch 9. Februar 2011, 13:35)

Ich will auch!!!!!!!

Ich muss mir erst moch Sprit besorgen, mein Tank wurde doch von innen neu gamcht, sandgestrahlt und neu beschichtet und musste auslüften, jetzt steht die Dogge auf dem trockenen.

Aber dieses Wochenende wird getankt und geputzt was das Zeug hält und wenn es schön ist auch eine groooße Gassirunde gefahren --- jawoll

hotdog: Re: 2011 Gassi fahren (Mittwoch 9. Februar 2011, 14:35)

Habe Montag Atty's Dogge mit Erlaubnis das erste mal ausgeführt war ein geiles Wetter bei uns und tat wieder richtig gut.