[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel"

skull: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Donnerstag 13. Januar 2011, 17:13)

Ich mag gar nicht so viel essen wie ich na ihr könnt es euch ja denken.
Gruß Ingo


m

Anonymous: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Donnerstag 13. Januar 2011, 18:40)

Schwarzmalerisch, beängstigend. Aber leider wahr: Lobbypolitik, soziale Ungerechtigkeit, Privatisierung von Staatsaufgaben, Geld fließt nach oben, etc. und daraus resultierende Politikverdrossenheit.

Dazu eine ganze Armada von Privatsendern, die ich größtenteils zum ...finde.

Als wenn das Wetter nicht schon mies genug wäre.

....ich bin mal weg in die Sauna.....und dann unter den Asitoaster......vielleicht hilft das

Gruß

Norbert

Jürgen AC: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Donnerstag 13. Januar 2011, 18:41)

Gut beschrieben, einige Teile daraus erinnern mich an einen Artikel, den ich vor geraumer Zeit schonmal hier gepostet hab.
Status-quo-Diktatur

bis dann,
Jürgen

stoppelhopser: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Donnerstag 13. Januar 2011, 20:28)

Ich sag ja: Macht macht nix, außer konservativ!
Schön finde ich auch den Gedanken das Mitglieder des Bundestages wie in der Formel 1 Aufnäher ihrer Sponsoren auf dem Anzug tragen - das würde mir die Wahl einfacher machen...

Nicht ganz so entspannte Grüße,
Stoppelhopser

skull: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Donnerstag 13. Januar 2011, 21:00)

Ich sag ja: Macht macht nix, außer konservativ!
Schön finde ich auch den Gedanken das Mitglieder des Bundestages wie in der Formel 1 Aufnäher ihrer Sponsoren auf dem Anzug tragen - das würde mir die Wahl einfacher machen...

Nicht ganz so entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Stimmt das ist echt eine Geile Idee, da brauchte man keine Schwarzgelder mehr und die Frau die uns Regiert komme grad nicht auf den Namen, aber sie sieht aus wie chucky die Mörderpuppe bräuchte kein Machtwort mehr sprechen oder das Diktierte nachsprechen.
Ingo

Luzy: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Freitag 14. Januar 2011, 08:49)

Absolut erschreckend...

Anonymous: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Freitag 14. Januar 2011, 11:14)

Tach,

wer mal Lust hat, sich richtig runterziehen zu lassen und weils ein bischen zum Thema passt, kann ja mal bei

Gladio - Strategie der Spannung - Oktoberfestattentat

reinschauen.

Hier wird sehr detailliert die Vergangenheit und die Auswirkungen auf die Gegenwart durch die 'stay behind' Organisationen der Nato illustriert.

Aufhänger ist das Oktoberfestattentat, München 1980 und die Terroranschläge durch Rechtsextremisten in Italien Anfang der 1980'er Jahre.

Auch die Aktionen der RAF (spez. der Mord an BuAnw Buback) und der verdeckte Einfluss der Nachrichtendienste auf die linke Stadtguerilla (siehe Verena Becker) wird thematisiert.

Unter dem Mantel der westlichen Demokratie wurde im Kalten Krieg stets auch die totalitäre Option offen gehalten. Dies dürfte sich auch heute nicht geändert haben und wird bei einer eskalierenden Krise der "demokratischen" Staaten offener zu Tage treten.

Stichwort: Strategie der Spannung / Terrorangst.

Aber obacht, ist wirklich SEHR viel Material.

Gruß Buk

skull: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Freitag 14. Januar 2011, 14:20)

Man soll ja erst gar keine Spekulationen in Raum stellen, aber es ist schon sehr merkwürdig, das bei uns 2 Studenten Ausländischer Abstammung zu blöd waren Kofferbomben in die Luft zu jagen, aber in Amerika Gleichgesinnte mal so mir nichts dir nichts einen Jumbo lenken können wo man doch mal auf der Seite von Lufthansa die Voraussetzungen zu so einen Werdegang nachlesen kann.
Und da man ja mit Angst die meisten Bürger auf seine Seite ziehen kann ist es auch kein Problem überall Kameras zu installieren die ja nur zum Schutz der Bürger sind. Tja und grade jetzt, wo viele Anfangen zu hinterfragen (Stuttgart 21 und die Gewalt) wird die Bundeswehr zur Berufsarmee kann man solche festen Arbeitnehmer evtl. besser lenken. Man mag sich gar nicht ausdenken wo das noch hin führt.
Gruß Ingo

Ich glaube ich werde heute Abend den Stier mit Cola mixen und auf Marius seine Textzeilen Freiheit trinken
PROST

Axman: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Samstag 15. Januar 2011, 14:42)

Aahhhh...jetzt verstehe ich auch den Titel..

Verschwörungstheoretiker vor...immer kräftig Äppel mit Birnen vergleichen und bei der nächsten Wahl wieder zuhause bleiben... weil man ja doch nichts ändern kann

Anonymous: Re: Wohin geht die Reise ohne Bart und Seitenscheitel (Samstag 15. Januar 2011, 15:32)

Aahhhh...jetzt verstehe ich auch den Titel.. :shock:

Verschwörungstheoretiker vor...immer kräftig Äppel mit Birnen vergleichen und bei der nächsten Wahl wieder zuhause bleiben... weil man ja doch nichts ändern kann wallbash.gif

Du musst nicht von dir auf andere schliessen.

Das in meinem Beitrag genannte Material besteht überwiegend aus den Ermittlungsergebnissen der italienischen und deutschen Staatsanwaltschaften. Diese sind nicht für ihre Neigung zu Verschwörungstheorien bekannt.

Ich für meinen Teil gehe wählen. Verallgemeinere also bitte bei wem anders.

Buk


 [1]   [2]