[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Fernsehtip"

Eddie: Fernsehtip (Samstag 20. November 2010, 19:25)

Hi,

am Sonntag Abend um 20.15 Uhr im WDR:

"Wunderschön" - Sagenhafter Harz, vom Brocken bis nach Quedlinburg!

Als Einstimmung fürs Internationale sicher ganz nett und auch sonst immer recht informativ. Es gibt noch viele schöne Ecken in Deutschland zu entdecken...

Eddie

Luzy: Re: Fernsehtip (Samstag 20. November 2010, 19:40)

Danke für den tollen Tipp Eddie.
Das werden wir uns mit Genuss und Vorfreude anschauen!

spi: Re: Fernsehtip (Samstag 20. November 2010, 19:51)

Hi Eddie,

danke für den Tip. Klingt vielleich etwas blöd, aber die Sendung schaue ich öfters.

Einen Tip für alle mit einer DVB-S2 Sat-Schüssel habe ich auch: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Fettes-Brot---Amsterdam-011259320604609" onclick="window.open(this.href);return false;
Servus TV (HD) Fettes Brot - Amsterdam (LIVE) Samstag | 20.11.10 | 23:00 Uhr

Servus TV ist eh super. Die sind der Haussender von RED BULL und berichten von allen Events in HD. Goil.

Anonymous: Re: Fernsehtip (Sonntag 21. November 2010, 14:09)

Hi Eddie,
...
Servus TV (HD) Fettes Brot - Amsterdam (LIVE) Samstag | 20.11.10 | 23:00 Uhr

Servus TV ist eh super. Die sind der Haussender von RED BULL und berichten von allen Events in HD. Goil.

... Servus TV ist mein "Entspannungs- und Informationssender geworden. Nach ARTE.
Die senden oft sehr gute Berichte über Europa speziell Alpen Region. Als Bewohner der Alpenrepublik AT bekomme ich den natürlich Servus TV über Kabel.

Alex

De Mässäasch: Re: Fernsehtip (Sonntag 21. November 2010, 14:18)

Schau ich mir auch an...vieleicht erfahre ich was Neues über den Harz...der steckt ja voller Märchen, Sagen und Mythen und ich kenne lange noch nicht alles.
Auch überrascht mich der Harz immer wieder, was so seine Strecken angeht...immer wieder was neues zu erfahren....und das im warsten Sinne des Wortes.

xzjupp: Re: Fernsehtip (Sonntag 21. November 2010, 14:36)

@ Spi,
was klingt denn daran blöd?
Erstens finde ich die Sendung recht gut gemacht und zweitens ist Tamina ja auch nicht gerade unsympathisch!
Da muss man teilweise ganz andere Moderatorenkaliber in ansonsten interessanten Events ertragen.

Gruss Jupp

spi: Re: Fernsehtip (Sonntag 21. November 2010, 21:29)

Ach ja die Tamina hmmmm

Zu letzt war da immer der Typ der früher im
Disney Club zu sehen war.

De Mässäasch: Re: Fernsehtip (Sonntag 21. November 2010, 21:46)

Na, das war doch ein schöner Bericht...sehr nett.

RedSun: Re: Fernsehtip (Sonntag 21. November 2010, 22:18)

Moin,
dann ziehen wir uns mal die Wanderschuhe an. Kein Wort welches sich auf Moppedfahren beziehen würde.
Naja was solls.
Mein Tipp für eure geplanten Touren im Harz. Baut mal bei euren Touren einen Aufenhalt bei Kukkis m ein.

Eddie: Re: Fernsehtip (Sonntag 21. November 2010, 22:22)

Ja, die Sendung fanden wir auch ganz nett. Eine Anleitung zum Moppedfahren hatten wir aber nicht erwartet.

Doro hat den Schierker Feuerstein ganz oben auf ihre "To do Liste" gesetzt, von wegen der gesundheitlichen Vorbeugung und so...

Besonders die Sache mit den Hexen hat es ihr angetan.

Eddie


 [1]   [2]