[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert"

spi: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Montag 15. November 2010, 17:36)

Schaut euch Post Nr.9 an: m

Ja die Bilder laden ewig

Blubber: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Montag 15. November 2010, 17:45)

Hi Stefan,

wenn man das schon mal früher angeschaut hat, geht es voll schnell

Hast Du dem ne mail geschickt, von wegen Du weisst ja mehr über die Dogge?

p.s. Ich bin mir nicht sicher ob ich das bereits bis zum Schluß gelesen hab. War ganz nett geschrieben, aber die Einstellung zum europäischen Essen konnte ich partout nicht verstehen.


Gruß

Blubber

spi: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Montag 15. November 2010, 17:49)

Nee, habe noch nix geschrieben. Weiter unten steht aber schon mal "Yamaha BT 1100 design by Belgarda ....."

Blubber: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Montag 15. November 2010, 17:52)

Na dann ......

Gruß nach de Hauptstadt

Blubber

moppedwolf: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Montag 15. November 2010, 17:57)

Yepp, hatte Klaas letztes Jahr schon mal reingestellt.

Mokelito: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Dienstag 16. November 2010, 09:29)

Danke Spi,
ich hatte das von Klaas nicht gelesen und mich sehr gefreut das hier zu sehen.

Aber wie kommt man auf die Idee in einem solche Forum nach zu lesen???

spi: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Dienstag 16. November 2010, 09:47)

Ganz einfach, ich habe nach Bulldog-bilder via Google gesucht.
Eure Bild war in der Ergebnisliste, aber die URL kannte ich nicht.

Steve: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Dienstag 16. November 2010, 09:51)

Aber die 2 Köter schauen ja schon geil aus :band:

http://www.kendenton.org/ducati/2009-06-04%20alps/D31_2474.jpg

xzjupp: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Dienstag 16. November 2010, 20:00)

Alles gelogen!

Der spi ist ein heimlicher BMW-Fan!!!!



Gruss Jupp

Vrensche: Re: Zufällig entdeckt: GID`s & Mike`s Bike Fremdfotofiert (Dienstag 16. November 2010, 20:59)

Aber die 2 Köter schauen ja schon geil aus :band:

http://www.kendenton.org/ducati/2009-06-04%20alps/D31_2474.jpg


Du sprichst mir aus der Seele ... ich find sie auch einfach nur geil ... ist und bleibt halt die schönste farbe an ner Dogge ... schei55 auf schwarz ....

Vrensche


 [1]   [2]   [3]