[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen"

Axman: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Sonntag 7. November 2010, 16:52)

hat einen Namen..

Hallo,

dieser dauerlabernde Dampfquatscher Mielke mit seiner emotional grenzwertigen Pressstimme vermiest einem diese schöne Dauer-Werbesendung..

Reicht es nicht, wenn sie zwischendurch immer diese lästigen Rennszenen zeigen?? Na ja,wenigstens sind es nur Aufzeichnungen..

Gruß

Axman

p.s.: was war es doch schön bei Eurosport mit Kommentatoren die mit Herz, Humor und Sachverstand live dabei waren...

dickerbauch: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Sonntag 7. November 2010, 18:40)

hallo Axmann,

da kann ich dir nur beiwohnen...zum glück habe ich in österreich noch den ATV-sender...dort kommentiert der rudi moser (ehem. ringsprecher vom salzburgring)...
der einzige lichtblick nach doppelpass ist immer der hoffamann alex...der macht seine sache gut...den könnt ich mir bei eurosport super vorstellen...
naja...schau ma mal wie´s nächstes jahr aussieht...vlt. ändert sich ja eh was...

p.s.: leider war der bradl heute wieder ein wenig übermotiviert...aber geiler kampf mit sofuoglu...das hat er gut gemacht...hehehe.....

greetings from austria...

forza vale..

mfg...thomas...

Anonymous: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Sonntag 7. November 2010, 19:36)

hat einen Namen..

Hallo,

dieser dauerlabernde Dampfquatscher Mielke mit seiner emotional grenzwertigen Pressstimme vermiest einem diese schöne Dauer-Werbesendung..

Reicht es nicht, wenn sie zwischendurch immer diese lästigen Rennszenen zeigen?? Na ja,wenigstens sind es nur Aufzeichnungen.. :evil: :evil: :evil:

Gruß

Axman

p.s.: was war es doch schön bei Eurosport mit Kommentatoren die mit Herz, Humor und Sachverstand live dabei waren...


Joo, da hast du meine 100%tige Zustimmung!

Lens Leberknödel :lol: u. Dirk Raudies waren/sind (SuperBike) mir da 1000x lieber, informativ u. trotzdem unterhaltsam.

spark76x: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Sonntag 7. November 2010, 19:38)

Ach ja was waren das für interessante und unterhaltsame Wochenenden mit Eurosport. Da die Latte sehr hoch lag war mir schon klar das man das nicht von DSF erwarten kann, wie man aber so hochklassigen Sport so lieblos präsentieren kann ist mir echt schleierhaft. Selbst Dart scheint bei denen ja einen höheren Stellenwert zu haben. Zum Glück kann ich ja aufs spanische Fernsehen ausweichen, wo die MotoGP übertragen wird wie eine Fussballweltmeister im PayTV und das ganze auch noch ohne Werbeunterbrechung. Allerdings ist Muttersprache halt Muttersprache. Alex finde ich macht das auch garnicht so schlecht und am besten war wohl Phillip Island, wo Herr Milke zum Arzt musste. Für die letzten zwei Rennen habe ich mir den Pass auf MotoGP.com gegönnt und ich muss sagen das gefällt mir richtig gut. Alle Trainings, Warm Ups und Rennen und die dann Live oder wann Du sie sehen möchtest, gerade im Sommer hat man ja gelegentlich anderes um die Mittagszeit vor. Die englischen Kommentatoren sind auch klasse und dazu noch Live Timing, Klassiker sowie Zusamenfassungen aller Rennen der letzten -zig Jahre. Werde ich mir auf jeden Fall für die nächste Saison gönnen. Kostet zwar für die ganze Saison € 100,-, sind aber pro Rennen gerade mal € 6,- und das ist es mir Wert.

Karli: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Montag 8. November 2010, 22:20)

... wir sollten alle mal einzeln am gleichen Tag an SPORT 1 mailen, damit sie Schreihals-Mielke endlich
andere Aufgaben zuteilen. Zum Beispiel könnte er gut mit seiner aggressiven effekthascherischen Pressstime
Fussball-Aufzeichnungen kommentieren.
Lässt er doch tatsächlich so Sprüche los, wie " Wahnsinn was die Jungs mit Ihren Karren anstellen (oder Kisten, ich weiß es nicht mehr genau). Muss man sich mal vorstellen, die "Jungs" sind die besten Rennfahrer und die Karren/Kisten sind Hi-Tech-Motorräder die meherer Hunderttausend Euro kosten.

Ich sag´nur : Mielke, Nein Danke

Viele Grüß
Karli-- Montag 8. November 2010, 23:20 --.. vergessen:

Ich hab´ mehrmals kurze "Beschwerden" über Herrn Mielke an Motor-Sport-Aktuell gemailt, aber ich glaube,
die veröffentlichen "Leserbriefe" über Herrn Mielke nicht mehr....

karli

Eddie: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Dienstag 9. November 2010, 18:12)

Hi,

wie Axel hab ich meine Meinung zum "Fachkommentator Mielke" schon nach dem ersten Rennen kundgetan, was DSF übertragen hat.
Was hat mir seitdem Eurosport gefehlt...

Zitat: "das Häufchen Elend, was nach hinten durchgereicht wird". Sandro Cortese ist beim Start von Platz vier auf acht zurückgefallen. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung!
An Sandros Stelle hätte ich dem Mielke eine in die Fre.. gehauen. Auf der Kirmes ist der in einem Fahrgeschäft besser aufgehoben.

Aber so ist das: sobald eine Sportart durch die erfolgreiche Beteiligung auch nur eines Deutschen interessanter für die breite Masse wird, legt RTL/DSF eine paar Scheine mehr für die Übertragungsrechte hin, als es andere können und schon bekommt der unmündige Zuschauer aufgemotzte, sensationsgeile Werbesendungen mit gelegentlichen Einblendungen des Renngeschehens vorgesetzt.
So ist es Eurosport auch mit der Formel1 gegangen. Jahrelang die Rennen übertragen und als Schumie kam, ging das Elend mit RTL los. Da hab ich mir lieber die Rennen mit dem Kommentar von John Watson angesehen.

Zur Leistung von Alex Hoffmann kann ich allerdings nur zustimmen. Der macht seine Sache wirklich ganz gut. Hoffen wir, dass dem Mielke von seiner Schreierei mal die Stimme wegbleibt...

Eddie (nicht Mielke)

Karli: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Dienstag 9. November 2010, 21:39)

... ob der `Mielke´überhaupt schon mal auf´m Motorrad gesessen hat ?
... oder sogar gefahren ??????

Der arme Schreihals weiss bestimmt nicht wie schön es ist schwerelos durch Kurven zu schweben,
sonst würden sicher nicht so gefühllos seine blöden unmöglichen Kommentare abgegeben.

Letzten Sonntag hat er sogar Lorenzo den " König vom Mallorca" genannt, dabei weiß doch jeder,
dass der König von Mallorca Jürgen Drews heißt.

Also ich schreib´ am Freitag Abend noch mal eine kurze "Abmahnung" an DSF wegen dem Herrn Mielke boo.gif

Viele Grüße
Karli

-- Dienstag 9. November 2010, 22:39 --

.. hab´gerade gesehen, da sind ja ein paar Kramadigfeler in meinem "Superbeitrag"

... bitte verzeihen :oops:

Eddie: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Mittwoch 25. Februar 2015, 20:30)

Hi,

jetzt ist es soweit:

Eurosport überträgt die Moto GP - leider nicht jedes Rennen im Free TV!

Aufgeteilt werden die Rennen auf Eurosport, Eurosport2. Eurosport HD und Eurosport360 mit bis zu 6 Kanälen.
Man müsste also schon Sky abonnieren, um jedes Rennen sehen zu können. Sehr schade.

Kommentatoren sind Dirk Raudies, Ron Ringuth (die "alten" Eurosport Sprecher), Lenz Leberkern und Alex Hofmann - perfekt!

Edgar Mielke ist leider nicht mehr dabei.

stoppelhopser: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Donnerstag 26. Februar 2015, 18:29)

Das die nicht jedes Rennen frei übertragen find ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. Aber ich hab mir diese Woche zum Aufwärmen quasi schon mal ein Superbikerennen mit den Herren Raudis und Leberkern gegönnt. Was für ein Spaß und was für eine Wohltat.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Anonymous: Re: Moto GP, Sport1 und Edgar Mielke..das Grauen (Donnerstag 26. Februar 2015, 18:44)

Ich habe meine MotoGP live App, alles andere ist mir egal, jedes Rennen Live......ach ja, und kein Mielke


 [1]   [2]