[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Polizisten sind halt auch nur Menschen"

skull: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Dienstag 2. November 2010, 05:08)

Kuckst du hier
m

LG Ingo

Wildsau: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Dienstag 2. November 2010, 10:35)

suuuper.
ist aus ner nachmittags comedy serie...

die ist nur so aufgebaut

Eddie: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Dienstag 2. November 2010, 12:34)

Na, welcher Polizist lässt sich bei so einem Ausbruch denn filmen?

Sieht auf jeden Fall realistisch aus und ich kann das sowas von nachvollziehen. Lachen kann ich da überhaupt nicht drüber, denn die Typen gibts wirklich und davon nicht wenig.
Ein Einzeller hat mehr Gehirn als diese Deppen. Da wünschte ich der Polizei manchmal mehr Befugnisse, obwohl ich sonst nicht dafür bin.

Armes Deutschland...

Eddie

Meister: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Dienstag 2. November 2010, 12:52)

Lachen kann ich da überhaupt nicht drüber, denn die Typen gibts wirklich und davon nicht wenig.
Ein Einzeller hat mehr Gehirn als diese Deppen. Da wünschte ich der Polizei manchmal mehr Befugnisse, obwohl ich sonst nicht dafür bin.

Armes Deutschland...

Eddie

super.gif super.gif

skull: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Dienstag 2. November 2010, 16:09)

Tja in anderen Ländern würden solche Vollpfosten ( auch wenn das Video nur fake ist) sich erst gar nicht so respektlos gegenüber den Ordnungshütern verhalten, da sie da gleich eins auf die Mütze bekommen aber hier muss man halt Verständnis für unsere Jugend haben. Ich kann echt verstehen wenn heute mal einer der Staatsangehörigen mal einen Abraster bekommt und sich nicht ganz korrekt verhält auch wenn es nicht sein darf.
LG Ingo

Vrensche: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Dienstag 2. November 2010, 17:51)

....hab den Beitrag damals in einer Sendung gesehen ... die Polizistin ist damals echt so ausgeflippt ... zu RECHT ... den Ausdruck "Armes Deutschland" kann ich hier nur unterstützen.
Deshalb ist es mir bei der Erziehung meiner Tochter immer wichtig gewesen ihr Bitte und Danke sagen nahezulegen und Respekt für anderen Menschen zu haben.

Anonymous: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Dienstag 2. November 2010, 18:34)

Natürlich sind Polizisten auch "nur" Menschen und mir gefällt es, wenn sie dies auch zeigen. In einer Situation wie der gezeigten kann man sich ja wohl nur auf deren Seite schlagen.

Anonymous: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Dienstag 2. November 2010, 19:43)

Da kann ich doch echt auch nur Armes Deutschland sagen!
Den Dünnbrettbohrern passiert doch nichts,und wird mal einer
unsanft angefasst,haste gleich ne Anzeige am Hals!
Hab mal einen Bericht von den "schwarzen Sheriffs" in Amerika
gesehen! Da kommt sowas mit Sicherheit nicht auf!
Das fehlt bei uns,denn die Kosten von Vandalismus usw. zahlen
wir Alle!
LG Volker!

Anonymous: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Mittwoch 3. November 2010, 19:46)

Kuckst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A&p=C52220A2B6EF07E3&playnext=1&index=17" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Ingo

Beim gucken deines links habe ich das gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=M2hh54-ivEY&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false;

sandro: Re: Polizisten sind halt auch nur Menschen (Mittwoch 10. November 2010, 22:51)

Wegen ihres Temperamentes durfte Heike auch nicht mit nach Gorleben... :wink:
Meine Kontrollen sehen eher so aus:
.
.

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=ID3rxjYyLBg[/BBvideo]


 [1]   [2]